Hallo, ich bin haskaraich, 13 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. ^_^ Ich spiele auf howrse schon seit Januar 2008, wurde später aber wegen Inaktivität gelöscht und habe mich "letztens" erst neu angemeldet, als eine Freundin mich und eine weitere Freundin (, die auch howrse seit Januar 2008 spielt) fragte, ob wir howrse kannten... Ich möchte eine Isländer -, Oldenburger - und Paint-Zucht aufbauen, jedoch bin ich noch ziemlich am Anfang. Ich bin auf Reitlevel 4 und beim Ziel 7 (15.3.09).
Vorname: ist das nicht egal? :B
Hobbies: malen (nein, keine Pferde, die kann ich nicht malen ._. aber Caniden), schreiben (ich hasse das Wort "chatten" x.x), Musik hören, Klavier spielen
Beruf/Schüler
/Student...: jap, Schülerin auf einem niedersächsischen Gymnasium
Lieblingstier: Hund, Wolf, Pferd
Lieblingsfarbe: apfelgrün
Lieblingsspeise: diese Fischkekse ...
Nein, Scherz, alles, was ich esse, ich habe kein bestimmtes Lieblingsgericht, aber ich bin sehr krüsch
Lieblingssendung
/ Lieblingsfilm: LOST
Haustier: eine graue, alte, dicke, faule Cairnterrierhündin
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Red Horse
Was gefällt dir an Howrse? uff... Es macht viel Spaß Pferde zu züchten und dann in der Schule mit 2 Freundinnen darüber zu reden. ^.^
Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass man nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität gelöscht werden kann ._____.'' oder, dass doch relativ viele Leute ihr Geld für extrem viele Pässe ausgeben... Naja, das sind eigentlich die einzigen negativen Aspekte
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich glaub, jemand hatte einen Link hierzu auf seiner Profilpage... o.o
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... ...Rose...?
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... keine Ahnung...
Wer noch irgendwas wissen will, kann mich ja fragen. (: