Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Partnerangebote (Black/Whitelist) Mo Feb 18, 2013 10:08 pm
Hallo!
Mir ist das jetzt schon öfters passiert: Ich mach Partnerangebote, aber Diamanten werden nicht gutgeschrieben, dabei bin ich mir sicher (!) alles perfekt gemacht zu haben. Der Howrse-Support sagt immer, sie seien dafür nicht zuständig und die Partner direkt zu kontaktieren is mir dann auch zu doof... hallo?! soll ich denen nachlaufen und betteln?
Daher: Helft mit und schreibt die Angebote rein, die bei euch nicht geklappt haben, bzw. die, die bei euch problemlos geklappt haben...
LG
Klappt nicht:
14 Diamanten:
"Sag uns noch heute deine Meinung Nimm an dieser Umfrage teil und beeinflusse so die Produkte und Dienstleistungen von Morgen. Kein Kauf notwendig, um 14 Diamonds zu erhalten Diamonds werden nach Anmeldung mit korrekten persönlichen Daten sowie der Teilnahme an der Umfrage gutgeschrieben. Gutschrift erfolgt nach 15 Minuten." _________________________________________________________________________________________ Klicken Sie einfach auf ‘Start’ und Sie bekommen die Gelegenheit, Ihre Meinung zu äußern. Projekt-Code: ORD-79881-7NY0 Durchschnittliche Länge: 15 Minuten _________________________________________________________________________________________ Anbieter: playerrize+SuperRewards Hab jetzt ausnahmsweise doch mal die Partner direkt angeschrieben.,, "equest #1296 "Howrse - NO Diamonds!! // K..." created" *warten* Antwort: SuperRewards, Feb 19 12:51 pm (EST):
To report points not awarded, it’s important you use the proper channels to file your claim. This will help us track the offers and your account information.
To file a claim, go to the offers page and click on the "Get Help" link. You will be re-directed to player.superrewards.com. Click on the “?” help icon for the offer in question and proceed to the offer inquiry page. Enter your email address and copy/paste the confirmation email you received from the advertiser within the textbox, enter the CAPCHA letters and submit.
Regards, Super Rewards Problem: Ich find eben echt nicht, wo da "Get Help" geschweige denn das "?" steht... ich komm mir ja schon leicht vera.... vor