He, ich wusste nicht, wo ich das sonst posten soll. 1. Könntet ihr mich beglückwünschen? Ich heiße auf howrse genau so wie ihr und ich komme im Moment dem Ziel nicht weiter. Und 2: : Ich würde gerne wissen, wenn man ein Plutos Pergament von einem Pferd zurückzieht, ist das dann für immer weg? Oder hat man das wieder im Inventar? Wills ehrlich gesagt nicht ausprobieren, ohne es zu wissen ^^"
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Geheimmaschinen Mi Feb 20, 2013 10:21 am
Es sind Fragen, also gehört das hier in den Fragenbereich. In den Wettbewerbsbereich gehört ein Thread nur, wenn du selbst einen Wettbewerb veranstaltest. Ich verschieb den Thread mal.
Beim Beglückwünschen musst du eigentlich nur selbst Leute beglückwünschen. Klick dich einfach durch ein paar Profile, irgendwann bist du dann bei jemandem angekommen, der gerade selbst beglückwünscht und dementsprechend auch beglückwünscht wird. Da kannst du dann einfach mitmachen.
Das Pergament ist dann für immer weg. Lass es lieber an deinen Pferden dran, wenn die keine Passpferde sind, das lohnt mehr.
Jasi8286 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 38 Howrse-Login : Jasi1986 Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Geheimmaschinen Mi Feb 20, 2013 8:54 pm
Ich bräuchte bitte auch Leute, die mich beglückwünschen. Mein Name bei Howrse: Jasi1986. Ich beglückwünsche gerne zurück.
@Cairlinn: Was bringt das, wenn ich andere beglückwünsche und sie nicht wissen, dass ich auch glückwünsche brauche? Das ist ja nicht zwingend so, dass sie dann "zurück-beglückwünschen"....
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Geheimmaschinen Do Feb 21, 2013 12:20 am
@Jasi8286: Diese Taktik wende ich seit 2 Jahren an, die Leuten lesen deinen Namen und ein bestimmter Prozentsatz dieser, beglückwünschen auch gleich wieder zurück, es ist also eine sichere und erfolgreiche Methode, ich hatte das Ziel damit in 5 Minuten erledigt. Ein bisschen Selbstinitiative schadet nicht.
Außerdem... die Leute wissen, dass es eine Aktion gibt bei der so ein Ziel am laufen ist, da beglückwünschen noch viel mehr zurück, bzw beglückwünschen weit mehr, weil sie auch Glückwünsche brauchen.
Jasi8286 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 38 Howrse-Login : Jasi1986 Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Geheimmaschinen Do Feb 21, 2013 4:07 am
Ich hab jetzt alle meine Freunde beglückwünscht und nur ein kleiner Teil hat zurück beglückwünscht... Jetzt hab ich gerade mal 30 % :-/
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Geheimmaschinen Do Feb 21, 2013 5:43 am
Du sollst ja auch nicht deine Freunde beglückwünschen, von denen sind wahrscheinlich auch nur ein Drittel online, so braucht man natürlich viel länger. Schau in die Foren, beglückwünsch irgendwelche Leute, die gerade was geschrieben haben, sie sind zu 100% gerade online. Oder beglückwünsche User aus Glückwunschlisten anderer, wo diese Aktion gerade mal eine Minute her ist, die sind wahrscheinlich auch gerade auf Glückwunsch Jagd.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Geheimmaschinen Do Feb 21, 2013 8:09 am
Am besten ist es, wenn man wen beglückwünscht, der auch gerade selbst beglückwünscht. Dann einfach einen der Namen in der Liste anklicken, da beglückwünschen usw.. So machen das die meisten anderen auch und bei irgendwem bist du dann derjenige, dessen Name zufällig geklickt wird. Man muss nur erstmal die Stelle finden, wo die Meute gerade vorbei zieht. Aber wenn man wen gefunden hat, der in den letzten Stunden beglückwünscht hat, kann man sich da meist schnell hin durchhangeln. Die Keyworddichte für das Wort beglückwünschen ist in dem Text definitiv zu hoch *lach*
123Dana321 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 28 Howrse-Login : 123Dana321 Anmeldedatum : 04.09.12
Thema: Re: Geheimmaschinen Do Feb 21, 2013 9:53 pm
Ich muss gerade einen weiteren Freund finden auf Howrse. Ich nehme auch gerne Freundschaftsanfragen an, heiße 123Dana321
Helivamkeneli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 24 Howrse-Login : Helivamkeneli Anmeldedatum : 17.02.13
Thema: Re: Geheimmaschinen Sa Feb 23, 2013 12:13 am
Gleiches problem ich brauche noch glückwünsche und kann mir jeman eine freundschartsanrage schicken und dann eine rübe?
Thema: Re: Geheimmaschinen Sa Feb 23, 2013 11:45 am
Kein Thema :*
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Geheimmaschinen Di Apr 09, 2013 4:51 am
Wollte mich mal kurz zu den Glückwünschen melden ... ich mache es meist so, das ich mir einfach irgendeinen Spieler aussuche (vllt einen der grade zufällig ein Pferd verkauft das ich mir näher angucke, diesen Spieler1 beglückwünsche und dann einfach einen in seiner Glückwunschliste anklicke (meist den vorletzten, weil der nachdem die Seite durch meinen Glückwunsch aktualisiert wurde unter meinem Cursor is), den beglückwünsche, aus Spieler2's Liste dann wieder einen Spieler nehme, den beglückwünsche usw ... so habe ich zB auch das Ziel geschafft unter die 1000 besten der allgemeinen oder Züchterrangliste zu kommen, indem ich mich zu den beliebtenen Spielern hochgeglückwünscht habe. War am nächsten Tag als die RL aktualisiert wurde dann unter den 100 besten nach 10 Minuten gratulieren.. Kleiner Nachteil, man befindet sich oft in einem Kreislauf und is nach einiger Zeit schnell und relativ häufig auf Seiten von Spielern die manm bereits beglückwünscht hat. Aber ich nehme dann meist einfach einen aus der FL des Users dessen Profil ich grade benutze oder (bei manchen PegaNutzern) einen der grade nen UFO gefangen hat ....
Die meisten beglückwünschen zurück.
So, das wars :3 ... Wollte nunmal meinen Senf dazugeben! ^^