Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [B] Passpferd [S] FKler

Nach unten 
AutorNachricht
Aphrodite1989
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Aphrodite1989


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Howrse-Login : Aphrodite1989
Anmeldedatum : 21.07.10

[B] Passpferd [S] FKler Empty
BeitragThema: [B] Passpferd [S] FKler   [B] Passpferd [S] FKler Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 11:10 pm

Hallo zusammen,

ich suche immer Pferde, die so um die 1000FK besitzen, Rasse, Farbe, Geschlecht, Alter, GP ist völlig egal.

Die Pferde werden ja nach Verfassung bei mir noch trainiert und bleiben dann bis an ihr Lebensende bei mir, sie werden also sicherlich niemals geinselt oder sonstiges.

Wenn ihr solche Pferde abgeben möchtet, schreibt mir doch, oder reserviert sie mir einfach, ich zahle in der Regel immer die FK mal 10 in eq, also für 1.000 FK so um die 10.000eq, je nach Alter und FK auch mehr. Ihr könnt mir die Pferde einfach reservieren, ich schaue regelmäßig in meinen Verkäufen nach.

Alternativ biete ich euch ein Passpferd, wenn ihr mir 10 solcher Tiere geben möchtet, ihr habt also die Möglichkeit, euch einen Pass zu verdienen smile Schreib mir hierzu doch bitte eine PN.

Danke schon einmal und ganz liebe Grüße,
Aphrodite1989
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4666153
 
[B] Passpferd [S] FKler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» passpferd
» Suche APler und FKler.
» Suche FKler ab 700 FK - zahle eq.
» suche täglichen Trainier für Fkler-VIP
» Suche FKler // Stein+GA Pferde, zahle Pässe //Equus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich suche-
Gehe zu: