Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

ich brauch hilte :wie kauft man Karten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
leel
Gast

ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Empty
BeitragThema: ich brauch hilte :wie kauft man Karten?   ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:08 am

wie kauft man sich Karten ?
Hilfe!!!!! skeptisch schnüff
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: ich brauch hilte :wie kauft man Karten?   ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:31 am

Wenn Howrse vielleicht irgendwann wieder welche anbietet. Die letzten gabs um die Weihnachtszeit herum.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
leel
Gast

BeitragThema: bedanken!   ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Icon_minitimeDi März 17, 2009 2:38 am

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Silkwood12000
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Silkwood12000

BeitragThema: Re: ich brauch hilte :wie kauft man Karten?   ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 8:16 pm

hallo Geist.

super....Du hast auf die Frage gar nicht geantwortet. Dann lass es doch lieber gleich bleiben.

Solche Typen wie Du schütten die Foren mit Müll zu und alle anderen können sich dann durchwühlen durch die sinnlosen Beiträge.
Und wenn man dann noch mal ein Thema nochmals öffnet bekommt man blöde Antworten bzw. wird man auf diese Seite weitergeleitet. Denk mal bisschen nach bevor Du was schreibst.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: ich brauch hilte :wie kauft man Karten?   ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:02 pm

Datum... zwinker

Meine Liebe, zum Zeitpunkt des 16. März gab es keine Karten zu kaufen. Wie sollte man dann also beschreiben, wie man sich Karten kauft? Schlichtweg unmöglich!

Und ganz ehrlich? Wer buddelt denn hier 3 Monate alte Threads aus? Das ist Müll und Spam vom feinsten.

Bisher wurde niemand zu diesem Beitrag verwiesen. Dabei kamen schon einige Anfragen bezgl. den neuen Olymp-Karten.

Soviel dazu...
Zitat :
Denk mal bisschen nach bevor Du was schreibst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Silkwood12000
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Silkwood12000

BeitragThema: Re: ich brauch hilte :wie kauft man Karten?   ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:36 pm

Wenn ich mir Ihre Beiträge ansehen wundert mich nichts. Solche Leute kenn ich zu hauf. Sie spamen das ganze Forum voll und fühlen sich dann sogar noch toll dabei.

Noch was Sie Besserwisser:

Ist doch nicht schwer zu schreiben das es derzeit keine Karten gibt, die jedoch, wenn vorhanden, unter den Button Pässe zu finden sind. Das ist die richtige Antwort. cool

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Und Ihre Antwort interessiert mich auch nicht.
Aber wie ich Sie einschätze machen Sie jetzt erst recht auf wichtig und müllen hier noch mehr rum. Tja...ich habe doch recht...Spamer!
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: ich brauch hilte :wie kauft man Karten?   ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:06 am

OK, ok, das reicht. Macht alles weitere per PN aus, wenn es noch was zu sagen gibt. Danke.

Ich mach hier zu.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ich brauch hilte :wie kauft man Karten?   ich brauch hilte :wie kauft man Karten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ich brauch hilte :wie kauft man Karten?
Seite 1 von 1