Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Howrse-Login : habbi :) Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Buecherprinzessin Mo März 04, 2013 6:11 am
Ich würde euch gerne meinen Blog "Buecherprinzessin" vorstellen. Auf diesem Blog werde ich überwiegend Rezensionen und Posts zu Büchern veröffentlichen. Ab und zu kommen auch ein paar Freitagsfüller und andere Sachen, doch letzeres eher seltener. Der Blog besteht erst seid gestern und ich würde mich sehr über eine paar Leser, Feedbacks und Kommis freuen. Außerdem such ich noch eine helfende Hand, die mir beim Blog zur Seite steht und natürlich auch Posts verfasst. Außerdem auch die Listen mit aktualisieren und, wenn möglich, auch eine SuB Liste erstellen. Natürlich überwiegend über Bücher, das heißt sie sollte lese und schreib begeistert sein. Ich hoffe ich konnte euch meinen Blog ein wenig näher bringen und vielleicht konnte ich ja sogar einen Interessenten eine Interessentin anlocken. (:
BLOG: http://soophiiiees.blogspot.de/
*die helfende Hand wurde gefunden!*
Zuletzt von Soso :* am Mo März 04, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Buecherprinzessin Mo März 04, 2013 7:20 am
heja noch einen blogger =) ich folg dir einfach mal aus interesse
magst du vlt partnerblog von meinem werden? also bei lexas chaos (siehe signatur) ^^
Soso :* Teenager
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Howrse-Login : habbi :) Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Re: Buecherprinzessin Mo März 04, 2013 7:34 am
hahah cool (: Ich folge dir auch (: Und klar, wieso nicht (: