Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Englische Vollblüter Hobbyzucht

Nach unten 
AutorNachricht
katjesr5
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : katjesr5
Anmeldedatum : 07.01.11

Englische Vollblüter Hobbyzucht Empty
BeitragThema: Englische Vollblüter Hobbyzucht   Englische Vollblüter Hobbyzucht Icon_minitimeMi März 06, 2013 8:51 pm

Hallo zusammen,
nach langer Howrse Abwesenheit habe ich nun wieder begonnen eine kleine Englische Vollblüter Zucht aufzubauen.
Ich bin nun auf der Suche nach jemanden der Lust hat, ebenfalls diese Pferde zu züchten und sich mit mir austauschen möchte. Da es eine reine Hobbyzucht ist, sollte das Ganze aber relative stressfrei ablaufen. Wer mal eine Weile keine Zeit zum Züchten hat, hat dann halt keine, dann mache ich alleine weiter.

Folgendes Stelle ich mir vor:
- GP und Fähigkeiten spielen zwar eine Rolle, aber nicht die wichtigste. Einzigste Vorraussetzung für mich: Zucht nur mit Blup 100.
- kein Einsatz von Pässen/SMG nötig,, wobei ich gleich sage, dass ich meinen Pferden SMGs geben werde
- keine Altersbegrenzung, gerne auch Leute die noch keine ZG Erfahrung haben, einzigste Vorraussetzung ist Englische Vollblüter auf 100 bringen
- ich behalte mein Affix Rennstall Tommy, ihr könnt eures gerne anpassen oder ein eigenes ausdenken. Ein zusätzliches Zeichen dass auf eine ZG Gemeinschaft hindeutet, können wir aber gerne machen
- mindestens schon ein Pferd haben, dass im GP so ähnlich ist wie meine und zwar bei 1200
- wenigstens alle 2 Wochen ein Pferd ziehen (wie gesagt reine Hobbyzucht)


Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Vorzugsweise direkt bei Howrse, dort heiße ich auch katjesr5
Nach oben Nach unten
 
Englische Vollblüter Hobbyzucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englische Vollblüter
» suche ZG für englische vollblüter
» ZG Englische Vollblüter
» Englische Vollblüter
» Englische Vollblüter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: