Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fehler beim Speichern als .png?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kowhai
Gast

Fehler beim Speichern als .png? Empty
BeitragThema: Fehler beim Speichern als .png?   Fehler beim Speichern als .png? Icon_minitimeDi März 17, 2009 10:24 am

Hallo!

Ich habe ein Fell gebastelt und wollte es in der Vorlagendatei abspeichern und zwar von .psd (benutze Photoshop) als .png

Im Explorer und im Photoshop wird das Bild richtig angezeigt, aber wenn ich es mit Paint öffne, dann ist der Hintergrund seltsam verschmiert mit Farben...

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe... traurig

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...

LG,Kowhai
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Howrse-Login : Quen-ya

BeitragThema: Re: Fehler beim Speichern als .png?   Fehler beim Speichern als .png? Icon_minitimeDi März 17, 2009 9:41 pm

hi,

ich benutze zwar kein Photoshop aber Paint Shop pro X

.psd ist eine Photoshopdatei mit der Paint nicht besonders viel anfangen kann.
Öffne das Bild nochmal im Photoshop und gucke unter Datei da sollte es etwas geben was ähnlich wie "Bild exportieren" klingt (so heißt es bei Paintshop Pro) dort wird dann das .psd Bild in beispielsweise .png umgewandelt (oder .jpeg oder sonst was zwinker

Hoffe ich konnt helfen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Kowhai
Gast

BeitragThema: Re: Fehler beim Speichern als .png?   Fehler beim Speichern als .png? Icon_minitimeDo März 19, 2009 3:21 am

Manchmal sah es richtig aus, manchmal falsch... Ich hab es jedenfalls eingeschickt, da mein Photoshop es immer noch richtig geöffnet hat...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Fehler beim Speichern als .png?   Fehler beim Speichern als .png? Icon_minitimeDo März 19, 2009 4:02 am

Paint kommt wahrscheinlich mit der Transparenz nicht zurecht und zeigt dann dafür ne Ersatzfarbe an.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fehler beim Speichern als .png?   Fehler beim Speichern als .png? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fehler beim Speichern als .png?
Seite 1 von 1