Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Biete Pimpservice (incl. Beratung etc)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
squirrel88
Junges Fohlen
Junges Fohlen
squirrel88

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : squirrel88

Biete Pimpservice (incl. Beratung etc) Empty
BeitragThema: Biete Pimpservice (incl. Beratung etc)   Biete Pimpservice (incl. Beratung etc) Icon_minitimeDi März 19, 2013 3:07 am

Hallo zusammen,

ich pimpe eure Pferde nach Wunsch. Einzige Bedingung: Sie müssen alles wichtige bereits mitbringen (WDJ, MA oder APs, alles andere wäre schön, ist aber kein Muss).
Gerne berate ich euch auch vor dem Kauf, ob euer "Traumpferd" sich zum Pimp eignet und wie man gewisse Sachen vielleicht besser machen kann.

Falls ihr euer Pferd nur geblupt haben wollt, kann ich dies auch erledigen. Fohlenspiele sind ebenfalls möglich.

Der Preis richtet sich nach den "Aufgaben". Pimpen ist dementsprechend teurer, als das einfache Bluppen.

Wer sich Beispiele ansehen möchte kann dies gerne auf meiner Howrse-page machen. Alle Pferde die ihn unter "Die anderen Pferde" und "Alt-Pimps" findet, sind von mir selbst gepimpt. In meiner FL findet ihr auch einige Auftraggeber. Scheut euch nicht diese zu fragen, wenn ihr euch unsicher seid zwinker

Liebe Grüße Liz
Nach oben Nach unten
squirrel88
Junges Fohlen
Junges Fohlen
squirrel88

Weiblich

BeitragThema: Re: Biete Pimpservice (incl. Beratung etc)   Biete Pimpservice (incl. Beratung etc) Icon_minitimeMi März 27, 2013 5:40 am

*und schubs*
Service ist immernoch aktuell smile
Nach oben Nach unten
PaulineFan:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Howrse-Login : PaulineFan:)

BeitragThema: Re: Biete Pimpservice (incl. Beratung etc)   Biete Pimpservice (incl. Beratung etc) Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:00 am

Das machst du wirklich klasse up
Kann ich nur empfehlen, schnell und zuverlässig!

LG Pauli
Nach oben Nach unten
squirrel88
Junges Fohlen
Junges Fohlen
squirrel88

Weiblich

BeitragThema: Re: Biete Pimpservice (incl. Beratung etc)   Biete Pimpservice (incl. Beratung etc) Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:30 am

Immer noch aktuell!
Übernehme auch zeitweise andere Aufgaben, einfach nur per PN in howrse nachfragen zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Biete Pimpservice (incl. Beratung etc)   Biete Pimpservice (incl. Beratung etc) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Biete Pimpservice (incl. Beratung etc)
Seite 1 von 1