Thema: Wie bekomme ich Pferde in die Zucht Fr März 22, 2013 11:06 pm
Hey Leute Ich hab eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir da helfen Also ich hab mir eine zucht erstellt nur wie geht das jetzt weiter ? Wie kann ich jetzt züchten ? Währe schön wenn ihr mir helfen könntet
horselover'10 Teenager
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 32 Howrse-Login : horselover'10 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Re: Wie bekomme ich Pferde in die Zucht Sa März 23, 2013 5:33 am
Huhu, meinst du mit zucht, diese sogenannten "Schubladen"? Diese zucht hat nichts mit dem eigentlich züchten zu tun die sind eher zur abtrennung da, damit du wenn du mehrere zuchten hast die von einander unterscheiden kannst zum beispiel oder um verkäufliche Pferde zu kennzeichnen. Kannst ja dran schreiben zb "kindergarten" dann kommen da alle "Kinder" rein, also bei mir die unter 1 J. und 4 M. alt sind. Oder "Rentner" dann gehen da alle Rentner rein. Ich hoffe ich hab das richtige erklärt lg
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Wie bekomme ich Pferde in die Zucht Sa März 23, 2013 7:20 am
oder meinst du das verschieben in die "schubladen" *wort von DUÜM klau* da kannst deine pferde reinstecken wenn du auf das + neben dem namen klickst und dann im profil vom pferd die jeweilige zucht auswählst^^