Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 April-Kalender - 01.04.13

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 12:22 am

Na, wenn's schon Schnee an Ostern gibt, warum dann auch nicht ienen "Weihnachts"-Kalender im April Zunge

Zitat :
Ein Monat lang verstecken sich Geschenke und lustige Überraschungen in den Kalendertürchen!

Ab heute und bis zum 30.04.3013 um 23:59 könnt ihr jeden Tag ein neues Kalendertürchen des April-Kalenders öffnen, Geschenke erhalten und euren Freunden lustige Streiche spielen.


Wenn ihr das Türchen des entsprechenden Tages öffnet, könnt ihr:
• Einem Freund einen Streich spielen – dieser erhält auch ein kleines Geschenk.
• Ein Ziel erfüllen, um ein Geschenk zu erhalten.
• Eine bestimmte Anzahl von Füllhörnern öffnen, um ein größeres Geschenk zu bekommen!


Ihr könnt selbst auswählen, was ihr machen möchtet.

Kein Streich hat negative Auswirkungen auf euer Spiel oder eure Pferde. Man kann alles Rückgängig machen. Es handelt sich nur um visuelle Effekte, Illusionen und Toilettenpapier… Weitere Informationen findet ihr im Events-Forum.

Alles Gute zum 1. April!

Euer Howrse-Team

Viel Spass
euer Frühlingsblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 12:33 am

Zitat :
To my best friend,

I'm leaving as I want to experience new adventures around the world. I might come back someday.

Name of the Horse

Gelber Post-it-Zettel anstatt der Pferdegrafik froh nur bei den Göttlichen hats nich funktioniert kaputtlach die warn normal^^
geschrumpfte Pferde gibts übrigens auch^^
voll toll kaputtlach
also die geschrumpften hätt ich ja gern behalten^^ die ham Stil^^
blinkende gibts anscheinend auch (nur hab ich noch nich gesehn leider :-P)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 2:25 am

Jetzt wird man von seinen Hilfsmods schon mit Pferdeäpfeln beschmissen kaputtlach

Im schwedischen und finnischen gibt es gerade 2 Aktionen gleichzeitig. Die sind ja eigentlich immer ein paar Tage später dran, also läuft die Lotterie noch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:56 am

oh cool froh
kaputtlach
waaahhh die Aprilscherze sind sooo cool kaputtlach
Also Das Toilettenpapier is ja schon echt stylisch, aber DAS ist nicht zu toppen
"Your friend Name vom Freund^^ has replaced your horse with a cardboard horse."
Ich will das behaalllteeenn kaputtlach Origami-Karton-Pferde *.*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:59 am

Hihi. lach
Ich hatte sowas garnicht irgendwie. Wobei ich sagen muss ich find den Kalender im April schon ein bisschen befremdlich. Aber eigentlich eine ganz lustige Idee irgendwie. ^^
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:31 pm

Hallo
ich finde den Kalender toll und die Scherze sind auch sehr gut ich hatte auch den Streich mit den Origami pferden das war total witzig ^^
Nach oben Nach unten
Ephrodit
Gast




April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: April und Howrse   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:35 pm

Hallo!
ich finde den April Kalender cool, aber was mir heute passiert ist... Ich hab Edit Admin: Keine Namensnennung im negativen Kontext(die hat nichts auf howrse.de verloren) angeschrieben das es nicht ok ist was sie auf ihrer Presi hat. Dann hat es mich ausgeloggt und jetzt steht immer das :
Du kannst nicht weitermachen...
Du kannst Dich nicht einloggen, denn Du wurdest bis zum 05.06.2013 um 11:22:38 ausgeschlossen. (Grund: Sexuelle Inhalte auf der Präsentation - uzer.er235)

Ich weiß nicht was ich machen soll, bei einer Freundin auf dem Handy kann sie sich bei mir einloggen, aber mein Computer sagt diesen Text auch bei Freunden, wenn die sich einloggen! Kann mir einer helfen?
PS: das ist in allem Browsern so, Google Chrome, Internet Explorer und Fire Fox o.O!

LG traurig Chinese
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:37 am

Deine IP ist gesperrt, nicht dein Account. Du musst entweder deinen Router neu starten oder bis morgen warten, dann hast du eine neue IP.
Und nächstes Mal bitte keine Fragen in Threads, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:46 pm

Also der Kalender an sich ist ok, ist mal was neues wenn das Pferd hinter Gitter kommt, gebadet, unsichtbar oder geschrumpft wird......
Aber die Aufgaben sind teilweise zu einfach: sind denn SMGs gar nichts mehr Wert??
Nur noch wenige Spieler kaufen Pässe-warum auch? Sie lassen uns ja keine 2 Tage in Ruhe züchten, da ist schon die nächste Aktion in der man SMGs förmlich geschenkt bekommt!
Und bitte schreibt jetzt nicht: Wenn du die Aktionen nicht mag's, musst du auch nicht daran teilnehmen!
Ich möchte nur daran erinnern, dass Aktionen früher mal etwas besonderes waren!
Genauso wie Götter.
Und da ich schon mehrmals auf einer Präsentation sowas gelesen habe wie "ich züchte Götter" "ich sammel Götter" etc sind Götter ja nichts besonderes mehr!
Über Ideen wie "jeder Spieler bekommt ein Gott geschenkt" usw kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wie ist eure Meinung?
Gefallen Dir die ganzen Aktionen?

Lg
Idefixxx
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 12:28 am

Wenn du die Aktionen nicht mag's, musst du auch nicht daran teilnehmen!

ok spaß kaputtlach
Jo, die Aprilscherze warn am anfang auf jeden fall lustig^^ - so langsam isses aber genug^^
gegen kostenlose SMG beschwer ich mich aber nich^^ - hätte auch nichts dagegen n göttliches umsonst zu kriegen^^ - die bringen ja schon gute sachen ein^^ (also n paar sind auch müll kaputtlach ok, so wie greyfell) und um die besonderheit gehts mir ehrlich gesagt nicht^^ - ich verkauf auch DA-pferde^^ und wenn ich mal was besonderes will, dann hol ich mirn VGA und gewinn mit dem n paar schleifen^^
ja, also teilweise warn die aktionen früher echt lustiger^^ z.b. die erste puzzle-aktion war toll^^ - also nicht die zweite.... bei der ersten war i-wo auf der seite ein puzzle-teil, das man anklicken musste^^ beim zweiten ging zufällig eben i-wo ein fenster auf, von wegen man hätt n teil gefunden^^ - aber jo, ich finds ganz ok so kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:11 am

Na gratis Geschenke lass ich mir dennoch nicht entgehen ^^

Ich habe übrigens leider 2 Greyfells D:
Meine einzigsten Göttis D:

Wie oft hast du eig ^^ geschrieben? kaputtlach

Die Aprilscherze langweilen mich mittlerweile ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
Gesponserte Inhalte





April-Kalender - 01.04.13 Empty
BeitragThema: Re: April-Kalender - 01.04.13   April-Kalender - 01.04.13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
April-Kalender - 01.04.13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Advent kalender
» September-Kalender
» Howrse'SOS Kalender Quitz
» Howrse Advent´s Kalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: