Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 36 Howrse-Login : Woelfchen Anmeldedatum : 18.12.07
Thema: Woelfchen Di Dez 18, 2007 9:39 am
Vorname: Nadine Wohnort: Berlin Hobbies: Lesen (Fantasy, Wolfsbücher..), Tiere --> Reiten, einige Onlinespiele Beruf/Schüler/Student...: Noch Schlürin Lieblingstier: Wolf ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch ein anderes Pferdeonlinespiel --> Wilder Reiter, aber die englishce Versino und ich habe nach der deutschen Version gegoogelt. Was gefällt dir an Howrse? Das man sein Pferd aufwachsen siht, es selber trainieren kann. Außerdem finde ich es gut, dass jede Rasse besondere Merkmale hat und auch, dass man züchten kann. Was gefällt dir an Howrse nicht? Man kommt schwer an Informationen heran. Auch das Forum (Zentaur oder so) finde ich nicht so gut. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Über das andere Forum (Zentaur), habe ich durch Zufall in einem Beitrag von Biene davon gelesen. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ein Wolf und würde die freiheit genießen! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...irgendeine Bume an einem sonngen Platz. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... bemüht allen zu helfen.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie!!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Woelfchen Di Dez 18, 2007 9:52 am
Hallo Wölfchen und herzlich Willkommen.
Eine wichtige Informationsquelle ist das Züchterhandbuch - da findest du viele Grundinformationen. Was gefällt dir denn an dem Zentaur nicht? VIelleicht können wir das ja hier dann besser machen
Viel Spass beim Spielen! Fleur
Lunatic Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 54 Howrse-Login : Lunatic Anmeldedatum : 18.12.07
Thema: Re: Woelfchen Di Dez 18, 2007 10:10 am
Ein herzliches Willkommen an Wölfchen
---------------
Mir gefällt der Zentaur auch nicht besonders. Ich finde ihn zu unübersichtlich.
- Man kann nicht sehen, ob neue Beiträge in einem Thema gemacht wurden. - Die Rubrik "Reitzentrum" könnte z.B. nochmal aufgeteilt werden, in "Vorstellen des eigenen Reitzentrums" und "Fragen". - im Bereich "Zucht" könnte es auch einen oben "festgetackerten" Bereich für "Tips" geben. Gerade Neulinge stehen in diesem Spiel erstmal wie der Ochs vor'm Berg und müßen sich durch mehrere Seiten kämpfen. Viele haben dazu keine Lust und so werden viele Fragen 1000fach gestellt.
Ein Bayer in Florida Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 53 Howrse-Login : Ein Bayer in Florida Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Woelfchen Di Dez 18, 2007 1:42 pm
Hallo Woelfchen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Woelfchen Mi Dez 19, 2007 8:05 am
Na, dann müsste euch unser Forum hier ja besser gefallen
Gast Gast
Thema: Re: Woelfchen Mi Dez 19, 2007 8:07 am
Hey Woelfchen! Herzlich Willkommen!
Selina94
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Woelfchen Mi Dez 19, 2007 11:27 am
ich hab bei nem andern thema dein neues banner gesehen und wollte dir nur saen das das richtig cool ist...hab mir überlegt es heir hin vzu schreibn weil es sonst bestimmt OT wäre...^^ also ich frag mich wie ihr alle sowas hinbekommt..^^
Woelfchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 36 Howrse-Login : Woelfchen Anmeldedatum : 18.12.07
Thema: Re: Woelfchen Do Dez 20, 2007 3:25 am
@Princess: Dieses Banner ist von einem anderen Pferdespiel! Wenn du darauf klickst, dann kannst du dich dort auch anmelden und du bekommst auch so ein Banner für deine Pferde.
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Woelfchen Do Dez 20, 2007 12:28 pm
ok gut.. danke--*blamier* bin noch nciht mal auf die idee gekommen das man da draufklicken könnte...^^ naja gut ich habe nichts gefragt
Peinlich, peinlich dass ich nicht früher begrüßt habe
Bei so einem treuen Poster
Willkommen!
LG, Biene
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Woelfchen Di Jan 01, 2008 11:56 pm
Hallöchen! Wollte dich auch noch herzlich wilkommen heissen; Aber wieso kann ich nicht den Drachen im chinesischen Sternzeichen haben? Ich bin ein Büffel. Drachenreiterin
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08