Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : S.askia Anmeldedatum : 16.07.11
Thema: Bitte schließen Mo Apr 01, 2013 5:30 am
Hallöchen. Ich habe einen ganz tollen, großen Osterverkauf. Es ist so gut wie alles dabei, fohlen, Pimps, Ga's, Esel, Apler usw. ALLE Pferde der Zucht >Verkäufe< sind zu verkaufen. Es sind mittlerweile 139 Pferde. Viele davon relativ günstig. Schaut einfach rein, schreibt mir und wir werden uns einig. Auf Wunsch kann ich die Pferde gegen einen kleinen Aufpreis auch mit kleineren Smg's austatten. Ich akzeptiere allerdings NUR Eq's !!!
Sucht euch was aus und meldet euch bitte bei Howrse unter dem gleichen Namen, mit dem Link des Pferdes und einem ernst gemeinten Angebot. Verhandeln kann man noch immer.
viel Spaß beim stöbern. ((:::
Zuletzt von S.askia am So Apr 14, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
S.askia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : S.askia Anmeldedatum : 16.07.11
Thema: Re: Bitte schließen Mi Apr 03, 2013 11:14 pm
Schubs. Noch Aktuell und noch einige da
S.askia Junges Fohlen
Thema: Re: Bitte schließen Di Apr 09, 2013 10:27 pm
Pferde stehen alle in den Verkäufen Schaut rein, preise sind verhandelbar. einige Ga's und Vga's dabei