Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 25 Howrse-Login : Dream°Girl Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Di Apr 02, 2013 6:24 am
hay!
Also, ich bin schon seit langer Zeit am erstellen von Layouts und nehme immer wieder gerne die Fotos von Foto-vik.ru. Aber seit nun schon längerer Zeit mache ich dies nicht mehr (also das LAyout erstellen), da mir mal eine Spielerin auf Howrse geschrieben hat, das die Fotos die ich auf meinem Layout nutze, urheberrechtlich geschützt sind und ich bestraft werden kann wenn ich die benutze. Das weiß ich ja und ich habe immer soetwas geschrieben: Pic by Vikarus, (hier Link). So ist das doch richtig oder? Zumindest habe ich das so in den Regeln von der Seite verstanden Jetzt wollte ich mal euch fragen ob das so richtig oder ob das alles ganz anders gemacht werden muss?!
Danke im Vorraus
LG, GlücksKeks:)
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Di Apr 02, 2013 7:20 am
Hey Du hast alles richtig gemacht, nur eigentlich müsstest du noch einen richtigen Link zur Seite unter/über dem Layout stehen lassen
GlücksKeks:) Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 25 Howrse-Login : Dream°Girl Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Di Apr 02, 2013 10:04 am
also du meinst dann den Link von der Seite von vikarus, richtig? Ja, den wollte ich da oben in dem Beitrag eigentlich schreiben, aber Ich kann es erst in 7 Tagen
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Di Apr 02, 2013 9:53 pm
Jap also so einen: Pic by foto-vik.ru Warum in 7 Tagen?
Thema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Mi Apr 03, 2013 12:40 am
Also erstmal: Wenn ich ja so eine Verlinkung auf dem Layout machen muss, wie mache ich das denn dann? Und: Mit 7 Tagen meinte ich das hier wo ich ja oben das Coperight geschrieben habe wo dann nur (Link*) steht, weil das kann ich irgendwie noch nicht. In den ersten 8 Tagen habe ich nicht die Möglichkeit dazu
Thema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Mi Apr 03, 2013 12:41 am
Also erstmal: Wenn ich ja so eine Verlinkung auf dem Layout machen muss, wie mache ich das denn dann? Und: Mit 7 Tagen meinte ich das hier wo ich ja oben das Coperight geschrieben habe wo dann nur (Link*) steht, weil das kann ich irgendwie noch nicht. In den ersten 8 Tagen habe ich nicht die Möglichkeit dazu
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Mi Apr 03, 2013 2:54 am
Thema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Do Jul 04, 2013 2:02 am
Ja man muss sie verlinken. Eine Verlinkung auf einem Layout kannst du in NVU machen indem du eine extra Zeile erstellt (z.B ganz unten oder oben) und dann nutzt du im HTML bereich diesen Code: <a href="LINK">Text</a>