Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wichtige Frage zu Fotovik.ru!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GlücksKeks:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
GlücksKeks:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24
Howrse-Login : Dream°Girl
Anmeldedatum : 02.04.13

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:24 am

hay!

Also, ich bin schon seit langer Zeit am erstellen von Layouts und nehme immer wieder gerne die Fotos von Foto-vik.ru.
Aber seit nun schon längerer Zeit mache ich dies nicht mehr (also das LAyout erstellen), da mir mal eine Spielerin auf Howrse geschrieben hat, das die Fotos die ich auf meinem Layout nutze, urheberrechtlich geschützt sind und ich bestraft werden kann wenn ich die benutze. Das weiß ich ja und ich habe immer soetwas geschrieben: ©️ Pic by Vikarus, (hier Link). So ist das doch richtig oder? Zumindest habe ich das so in den Regeln von der Seite verstanden skeptisch
Jetzt wollte ich mal euch fragen ob das so richtig oder ob das alles ganz anders gemacht werden muss?!

Danke im Vorraus

LG, GlücksKeks:)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6245307
Gast
Gast




Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 7:20 am

Hey smile
Du hast alles richtig gemacht, nur eigentlich müsstest du noch einen richtigen Link zur Seite unter/über dem Layout stehen lassen smile
Nach oben Nach unten
GlücksKeks:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
GlücksKeks:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24
Howrse-Login : Dream°Girl
Anmeldedatum : 02.04.13

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:04 am

also du meinst dann den Link von der Seite von vikarus, richtig? Ja, den wollte ich da oben in dem Beitrag eigentlich schreiben, aber Ich kann es erst in 7 Tagen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6245307
Gast
Gast




Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:53 pm

Jap also so einen: Pic by foto-vik.ru
Warum in 7 Tagen?
Nach oben Nach unten
GlücksKeks:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
GlücksKeks:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24
Howrse-Login : Dream°Girl
Anmeldedatum : 02.04.13

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 12:40 am

Also erstmal: Wenn ich ja so eine Verlinkung auf dem Layout machen muss, wie mache ich das denn dann?
Und: Mit 7 Tagen meinte ich das hier wo ich ja oben das Coperight geschrieben habe wo dann nur (Link*) steht, weil das kann ich irgendwie noch nicht. In den ersten 8 Tagen habe ich nicht die Möglichkeit dazu froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6245307
GlücksKeks:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
GlücksKeks:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24
Howrse-Login : Dream°Girl
Anmeldedatum : 02.04.13

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 12:41 am

Also erstmal: Wenn ich ja so eine Verlinkung auf dem Layout machen muss, wie mache ich das denn dann?
Und: Mit 7 Tagen meinte ich das hier wo ich ja oben das Coperight geschrieben habe wo dann nur (Link*) steht, weil das kann ich irgendwie noch nicht. In den ersten 8 Tagen habe ich nicht die Möglichkeit dazu froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6245307
Gast
Gast




Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:54 am

Achso, unter dem Layout musst du das hinschreiben zwinker
Nach oben Nach unten
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 2:02 am

Ja man muss sie verlinken. Eine Verlinkung auf einem Layout kannst du in NVU machen indem du eine extra Zeile erstellt (z.B ganz unten oder oben) und dann nutzt du im HTML bereich diesen Code: <a href="LINK">Text</a>
Nach oben Nach unten
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 12:18 am

Vikarus ist nun verboten!
Bitte alle Grafiken entfernen... ):
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:12 pm

Huch seit wann das? Hat sie das veröffentlicht?
Und wie wurde das bekanntgegeben?


(ich schreib sie mal an)
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:36 pm

steht auch direkt bei howrse im spiel im forum ... ich hab den thread nicht gelesen, aber es gibt ihn zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:20 am

Hab kein Foren Zugang, das wird's sein kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage zu Fotovik.ru!   Wichtige Frage zu Fotovik.ru! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Frage zu Fotovik.ru!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtige frage...
» Wichtige GIMP fragen
» Multi -- Wichtige Frage !!!!
» Vogelscheuchen - WICHTIGE FRAGE!!!
» Wichtige Frage zum Kreativbereich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: