Heilo ihr Lieben =)
Ja richtig gelesen ich suche eine ZG =)
Wie ich mir das Vorstelle..... eigentlich ehr als Aushilfe da ich nie genau weiß wieviel ich schaffe und am Wochenende im Moment sogut wie nie zu Hause bin.
D.h., es kann sein das ich in der Woche mal 3 Pferde schaffe und in der anderen aber vlt wieder 7 oder mehr, ich kann da nie was versprechen.
Darum eben als Aushilfe da ich schon am liebsten in eine RL bzw Verfolger-ZG würde, natürlich weiß ich das ihr eigentlich mehr die Woche und fest wollt aber eventuell lasst ihr euch ja auf dieses Projekt ein? Crashen oder ähnliches werde ich auf keinen Fall, da hab ich selber Erfahrung mit wie nervig das ist und auch wie deprimierend.
Selber hab ich schon einiges an Erfahrung, Verfolger-ZG wie auch RL, etliches über Markt und das immer mal wieder wobei ich aus der letzten wegen Missverständnisse untereinander raus bin und suche nun etwas "Festes", also eigentlich ehr weniger eine ZG die gerade im Aufbau ist wobei ich es nicht komplett ausschließe und die Rasse ist mir eigentlich auch egal =) Auch Hörnchen oder Esel wären okay wenn die Gemeinschaft stimmt
Hmm naja nun natürlich die Frage, was ich euch mitbringen kann.
Über 5000 Ap die auch gehalten werden bei über 1000 Aplern die mehr oder weniger regelmäßig, eben wie ich Zeit habe, versorgt werden
Viele Anmeldetage und Erfahrungen im Spiel
Volljährigkeit, sprich irgendwo zwischen 20-25, wobei ihr nicht unbedingt unter 16 sein solltet
Smg... Pässe.... schaut doch auf mein Profil ich denke ich hab hier schon eine Menge geschrieben was zu meiner Person ist und was ich mir so vorstelle und hoffe nun auf Zahlreiche Mails =)
Bei Howrse findet ihr mich auch unter Feuerkind
Lg
Ich =)