Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Suche Himmler 8/2

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Katy Mc Fly

Suche Himmler 8/2 Empty
BeitragThema: Suche Himmler 8/2   Suche Himmler 8/2 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:05 pm

Hallo,
wollt ihr ganz leicht euch 2 Pässe verdienen? Ich gebe euch die möglichkeit, dies ganz einfach zu tun zwinker
dafür braucht ich:
- ca. 12 Aps
- am besten 1nen Pass (falls nicht siehe 2.0)
- 15 min. Zeit

So funktioniert es:

Ich stelle euch ein Passpferd (30 Jahre) in die PV. Ihr himmelt dies (Energie auf 0 schlafen und altern -nicht versorgen- ) Ihr altert das Pferde, sodass es stirb und schickt es in den himmel. nun hohlt ihr euch das nächste Pferd und wiederhohlt den Vorgang. (8*)
Wenn ihr fertig seit, stelle ich euch 2 Pferde (30 Jahre) für 500EQ rein. So habt ihr 2 Pässe Gewinn gemacht.

2.0 Solltet ihr keine Pässe haben, stelle ich euch ein Pferd für 500EQ rein. Das himmelt ihr dann (s.o) sodass ihr einen pass habt. Dann kauf ihr das nächste Pferd für 1 Pass, um dies wieder zu himmeln (8*) dann stelle ich euch ein Passpferd (500EQ) am Ende rein und ihr habt wieder 2 Pässe plus gemacht.

Habt ihr Lust?
Dann meldet euch einfach bei mir bei Howrse per PN (Katy Mc Fly)
Nach oben Nach unten

Suche Himmler 8/2
Seite 1 von 1