Liebe Forumsler,
da ich es alleine leider nicht schaffe geht mein Gesuch nun an euch!
Ich suche jemanden der verlässlich eines meiner Pferde abkauft und zu einem Schleifenpferd macht. (Abzeichen gewinnen) Das Pferd wird von euch persönlich ausgesucht - nach den 10 Tagen - beim Rückkauf - werden euch alle Investierten Pässe (max. 19 Pässe) zurückerstattet. Außerdem werdet ihr innerhalb der 10 Tage einmal mit (1x) Stein der Weisen und einmal mit (2x) Wasser der Jugend beglückt ;-)
Verkaufswert: 70.000 Equus
Rückkaufswert: 100.000 Equus + Anzahl der von euch benötigten Pässe bis max. 19
Der Rückkauf erfolgt nur wenn > 5 Schleifen gewonnen wurden.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote von ERFAHRENEN Züchtern!!
Da man (aus eigener Erfahrung) meist eh alles was man zum Trainieren braucht im Lager hat könnt ihr auf diesem Weg ordentlich Pässe zuverdienen. Darunter fällt aber auch die Anforderung meinerseits dass ihr ggf. einen sehr guten DS für eines meiner Pferde freischaltet um ggf. ein Schleifenpferd zu züchten - da ich nicht sicher bin ob mein derzeitiger Zuchtbestand gut genug für das hier ist.
Liebe Grüße
eure Twinings
Ps: ich bin einer der Züchter, der kein superduper Pferd haben will um in die Ranglisten zu kommen, ich habe mir nur seit nunmehr fast 6 Monaten vorgenommen endlich einmal eine Schleife zu gewinnen und ich schaff es einfach nicht! Dies dient rein Privat, für mich!