Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Besserer GP = schlechtere AFK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gonzales
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Howrse-Login : Gonzales

Besserer GP = schlechtere AFK Empty
BeitragThema: Besserer GP = schlechtere AFK   Besserer GP = schlechtere AFK Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:05 am

Hi zusammen smile

Ich bin grade etwas irritiert. Ich züchte seit einigen Tagen Nokotas. Es läuft eigentlich recht gut nur verstehe ich nicht warum zurzeit der GP immer besser wird, aber die AFK abnehmen. 

Ich bin mir nun nicht sicher, ob es sich überhaupt lohnt mein neuestes Pferdchen überhaupt großzuziehen. Das ist dieses hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=35109667

Die Mutter von ihm hatte AFK von 503.84 und einen GP von 1616.44
Der Vater von ihm hatte AFK von 487.94 und einen GP von 1621.59
Das Fohlen hat AFK von 480.63 und einen GP von 1623.20

Wie ihr seht hat der GP zugenommen und die AFK abgenommen. Das Stute hat aber Aphrodites Träne bekommen. 

Ich habe auch noch einen anderen Hengst. Der hatte AFK von 499.96 und einen GP von 1613.29. Ist es sinnvoller mit ihm weiter zu züchten? 

Würde mich freuen, wenn sich das jemand anschauen könnte. Bin etwas ratlos. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? 

Liebe Grüße
Gonzales
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Besserer GP = schlechtere AFK   Besserer GP = schlechtere AFK Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:26 am

Die AF werden duch GP und Blup der Eltern bestimmt. Außerdem gibt es noch einen kleinen Zufallsfaktor und der scheint bei dir am Anfang hoch gewesen zu sein und bei den letzten Fohlen etwas niedriger. Das ist dann Pech, aber es wird auch wieder besser.
Züchten würde ich immer mit dem höchsten GP. Die AF brauchst du für die Zucht nicht, nur für die Turniere bzw. für die Rangliste.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gonzales
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Howrse-Login : Gonzales

BeitragThema: Re: Besserer GP = schlechtere AFK   Besserer GP = schlechtere AFK Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:52 am

Okay vielen Dank! smile Dann habe ich wohl doch nichts verkehrt gemacht froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Besserer GP = schlechtere AFK   Besserer GP = schlechtere AFK Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Besserer GP = schlechtere AFK
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: