Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren
3 verfasser
Autor
Nachricht
Nicki_5 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 35 Howrse-Login : Nicki_5 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren Fr März 27, 2009 1:48 am
Ich kann ja entweder eins kaufen, dass bereits ein Greeny usw. ist, oder von einem Hengst decken, der es an meine Fohlen weitertrainiert.
Doch wie kann ich, wenn ich jetzt ein Pferd hab, das ganz kurz davor ist ein Greeny usw. zu werden??
Freue mich auf Tipps
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren Fr März 27, 2009 2:57 am
du kannst das GP nur durch spielen erhöhen dazu benötiegst du einen guten Fohlenspielplan , soclhe findest du hier im forum unter "Tutworium" spileplan für Fohlen. aber nciht jedes Pferd kann duchrs spielen ein Greenie werden LG Manu
Nicki_5 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 35 Howrse-Login : Nicki_5 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren Fr März 27, 2009 10:17 am
Suppi danke, wenns weiterhin nichts gibt, dann kann das Thema geschlossen werden
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren Di März 31, 2009 2:25 am
HAllo,
durch den Fohlenspielplan bekommst du pro Disziplin 0,2 Punkte dazu. So kannst du vorher ausrechnen, ob das Fohlen es zum Greeny schafft oder nicht.
Ich mach dann mal zu Gruss vom Schlûsselblümchen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren
Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren