Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Liste der Howrse Aktionen Sa Jun 29, 2013 11:36 pm
Hallo, ich denke ich poste das am besten hier. Ich habe mich mal dran gesetzt eine Liste mit den Aktionen der letzten Jahre zu schreiben. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber wem noch was einfällt einfach posten. Liste der Howrse Aktionen: 17.06-4.07 2013: Gemüsegarten
Spoiler:
anbauen von Tomaten-,Mais-,Auberginen- ,Kohl- und Kürbissamen Gewinne: Tomate: Äolus Wind Krösus Schatz Daphne Lorbeeren 5000 Equus 1000 Equus Maßsattel Maßzaumzeug 10 x Energiemash 10 x Kalorienmash 20 x Rübe Mais: Achillesferse Boreas Longe Liebkosung der Philotes Goldene Sporen Schwarze Orchidee Büchse der Pandora Artemis Pfeil Plutos Pergament 10000 Equus 10 x Alterungspunkt Aubergine: Aphrodites Tränen Dünger Füllhorn Stein der Weisen Harmonie Paket Chronos Zeitgeber Zeus Blitz Fruchtbarkeitszauberstab Wasser der Jugend Strahl des Helios Blumenkohl: Fünftes Element Waage der Themis Heraudforderung der Titanen Hestias Gabe Nyx Paket Morpheus Arme Hera Paket Kürbis: Hauptgewinn Skiron
27.05.-13.06.2013 :Kuchenbäckerei:
Spoiler:
Prinzip der Zaubertrankaktionen. Hauptgewinn Quarz
06.-23.05.2013 : Die Kunstkarten
Spoiler:
Kartenaktion. -auf „rubbeln“ von Karten zum Gewinnen. -7 Puzzles-> Gewinne: Achillesferse Harmoniepaket Diamanten Fünftes Element Herausforderung der Titanen Morpheus Arme Papyrus Privileg (man erhält 20 Tage lang jeden Tag ein Pluto Pergament) Hauptgewinn: Apheliotes
1.04- 30.04: Aprilkalender
Spoiler:
Kalender mit je drei Missionen: -spiele einem Freund einen Streich -Aufgabe ohne Passeinsatz -Aufgabe mit Passeinsatz
Tombola März 2013:
Spoiler:
Geschenke: 200 000 Equus Nyx-Paket Paket mit 3 Pässen 1 x Hestias Gabe 1 x Morpheus' Arme 1 x Füllhorn 1 x Harmonie-Paket 1 x Stein der Weisen 1 x Goldener Apfel 1 x Medusas Blut 1 x Fruchtbarkeits-Zauberstab 1 x Zeus Blitz Ein Pferd der Rasse Niederländisches Warmblut 50 x Kleeblatt 20 x Kleeblatt 10 x Kleeblatt 5 x Kleeblatt 4 x Kleeblatt 3 x Kleeblatt 3 Lose für die nächste Ziehung 2 Lose für die nächste Ziehung 1 Los für die nächste Ziehung 3 x Alterungspunkt 2 x Alterungspunkt 1 x Alterungspunkt 5 000 Equus 1 000 Equus 400 Equus 200 Equus 5 x Rübe 1 x Diamant 1 x Liebkosung der Philotes 1 x Wasser der Jugend 1 x Strahl des Helios 1 x Schwarze Orchidee 1 x Büchse der Pandora Hauptgewinn: Lips Kleeblätter brachten bei einer bestimmten Anzahl bestimmte Geschenke.
18.2. – 17. 3. 2013: Geschenkmaschine
Spoiler:
Aufbauen von Maschinen Maschinen stellen bei genug Energie Geschenke her. 4 Maschinen: die Mistmaschine die Windmaschine die Hydraulische Maschine die Göttliche Maschine Hauptgewinn: Kaikias
18.1.-14.2. 2013: Befreie die Pferde
Spoiler:
Befreien von Pferden durch Klicks auf die jeweiligen Bilder 20 Level Bonushindernisse von Freunden die an der Perle des Schlüssels teilgenommen haben. Hauptgewinn: Notos Dezember 2012: Das Winterwunderland: Verschiedene Spielflächen auf denen man sich durch Würfeln fortbewegen kann Einsammeln von Schlüsseln um auf die nächste Spielfläche zu gelangen Einsammeln von Geschenken die man am 25. Dezember öffnen kann. Hauptgewinn: Euros
19.11. 2012- 9.12. 2012: Das magische Gewächshaus
Spoiler:
Einpflanzen von Samen in Blumentöpfe Pflanzen wachsen jeden Tag ein wenig Gießen der Blumen Verschiedene Missionen die die Zeit zwischen dem Gießen verkürzt oder anderes. Hauptgewinn: Garrano und Brumby
Herbst 2012: Halloweenkarten
Spoiler:
Erhalten der Geschenke durch Geschenkarten und Puzzlekarten Geschenke der Puzzlekarten: Stein der Weisen 20000 Equus Morpheus Arme 5 x Diamant 10 x Diamant Fünfte Element Vampir- Privileg( man erhält ein Jahr jeden Monat eine Büchse der Pandora)
22.10.- 28.10.2013: Tombola des Sonnensystem
Spoiler:
Jeden tag kann man ein anderes Pferd des Sonnensystems Tag 1: Mars
Tag 2: Saturn
Tag 3: Neptun
Tag 4: Merkur
Tag 5: Jupiter
Tag 6: Venus
Reise zum Strand:
Spoiler:
Prinzip der Zaubertrankaktion Hauptgewinn: Sable Island Pony
Reise der Kameraden:
Spoiler:
Aktion zum Abschied der Kameraden Man kann seine Kameraden los schicken um Geschenke zu erhalten Hauptgewinn: Neptun
Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht. Liebe Grüße, bellahermine