Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Suche ZG :) Mi Jul 03, 2013 3:29 am
Hallöa Leute ^^
Ich suche nach langer inaktivität eine ZG. Vorallem gehts mir draum nicht der RL hinterher zu züchten. Ich bin eigentlich jeden Tag online und züchte gerne. Habe auch ein paar SMGs zu verfügug. Dennoch habe ich keine AP sammler mehr und möchte sie mir nicht anschaffen da es mir ein wenig zu aufwendig ist.
Zur Zeit habe ich Spaß an den Friesen gefunden, bin aber auch für alles offen. Ich habe TS (keinen sever) und Skype.
Bei Fragen PN an mich oder einfach bei howrse anschreiben, oder hier. Bin eigentlich für alles offen.
du möchtest dir ja keine Sammler anschaffen waa ? aber wie möchtest du denn an Alterspunkten rann kommen ?
LG Lina
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Suche ZG :) Sa Jul 06, 2013 11:28 pm
ich mnöchte lediglich nur aus -> Spaß <- züchten. das heißt ich werde mir nicht wieder diese mühe machen und mit den blöden samller rumschlagen. ich werde nicht der RL hinterherzüchten. denn ich hab noch n Reallife und kann nicht ständig hier sein. darum gehts mir nur. nur aus spaß züchten. gibt es hier sowas überhaupt noch ?