Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Nomadenpferde Di Jul 23, 2013 2:13 am
Zitat :
Die Nomadenpferde sind wieder da, farbiger und schöner denn je!
Ab heute und bis zum 08.08.2013 um 14:00 könnt ihr auf Howrse die neuen Nomadenpferde auf Howrse antreffen.
Damit sich die Nomadenpferde eurer Zucht anschließen, müsst ihr einige Aufgaben erfüllen. Sie kommen auch nicht mit leeren Hufen an, da jedes Pferd Euch auch ein paar Geschenke mitbringt.
Wenn ein Nomadenpferd sich Eurer Zucht angeschlossen hat, bleibt es fünf Tage lang bevor es sich wieder auf dem Weg macht.
Das geheimnisvolle Pferd wird erst in ein paar Tagen zu sehen sein. Davor könnt Ihr es noch nicht anlocken.
Wenn ihr es schafft alle Nomadenpferde anzulocken, bekommt ihr das göttliche Pferd Io von den Pferden des Sonnensystems. Mehr Informationen könnt ihr auf der Wettbewerbsseite der Nomadenpferde finden.
Wir wünschen Euch viel Glück beim Zähmen dieser Vogelpferde.
Viel Spaß,
Euer Howrse-Team
Fleissiges Sammeln wünscht Fleur
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Nomadenpferde Di Jul 23, 2013 4:28 am
oh man ich dachte schon howrse sos sei tod weil es nie was bei den neuigkeiten gab. Ich ag die nomaden pferde diesmal sind es wirklich viele nur leider finde ich den fülli preis viel zu teuer
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Nomadenpferde Sa Jul 27, 2013 5:43 am
falls 's jemand interessiert wie das mystery viech aussieht:
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Nomadenpferde Mo Jul 29, 2013 1:22 am
@W0lLyFux: Ist die Internationale wieder mal weiter als bei uns?^^ Was ist denn die Aufgabe bei dem Mystery Pfogel?
Rußjunges Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 24 Howrse-Login : Rußjunges Anmeldedatum : 04.07.13
Thema: Re: Nomadenpferde Mi Jul 31, 2013 6:44 am
Howrse schmeist ja mit Göttis und Aktionen nur so um sich!!! Zwischen der Nomaden und der (ähm) davorigen () sind gerade mal 24h !!! Es ist ja garnichts besonderes mehr! O.k. es ist schon cool...aber so??
Jey, hab alle Normadis, und der Gott ist endlich bei mir eingezogen [mein erster] ich saß bis um 24:00 Uhr vorm Computer…
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Nomadenpferde Sa Aug 10, 2013 9:19 am
also ich finde auch das Howrse nur noch die götter rauswirft wie wärs wenn sie mal wieder alte göttis nehmen ? Und wenn jetzt alle bekannten Monde ausgeschöpft werden gibts sicher über 30 Sonnensystem pferdchen . Es gibt da nach Ganymed , Europa , Titan , Kalisto , Mimas , Umbrella ...
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Nomadenpferde Mi Aug 14, 2013 1:58 am
hehe sorry vampy^^ ich schau wohl ned oft genug rein^^