Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 26 Howrse-Login : Hexgirl22 Anmeldedatum : 14.09.10
Thema: einhorn tausch :) + belohnung Mo Aug 05, 2013 3:40 am
Hallo Ich suche jemanden der gerne einhor tauschen würde. Meine einhorn zucht wird mir langsam zu einseitig da ich eigentlich immer nur die gleiche rasse züchte. daher würde ich gern meine rasse also ein einhorn der rasse Marwari gegen eine beliebige andere tauschhen. Aber es muss ein weibchen sein. also weibchen gegen weibchen. Die einhörener sollten unter 5 jahre alt sein. ich verkaufe auch fohlen oder deckbereite also 2.6 jahre. Da viele das nicht einfach so machen würden kann ich 5000 equs pro pferd bieten.also ich reserviere euch mein horn für 500 eq und ihr reserviert mir eures für 5000 equus. bitte meldet euch auf howrse.de aber da ich immer wieder neue hörner bekokmme habe ich halt manche mit der zeit schon . glg Hexgirl22
Hexgirl22 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 26 Howrse-Login : Hexgirl22 Anmeldedatum : 14.09.10
Thema: Re: einhorn tausch :) + belohnung Mi Aug 28, 2013 3:24 am
Thema: Re: einhorn tausch :) + belohnung Do Aug 29, 2013 1:23 pm
Hallo, ich könnte ein Einhorn mit dir Tauschen :-) ich habe :
- shettys - Mustangs - Lipizzaner
Meld dich auf Howrse, wenn du Interesse hast : Anna.' ♥
LG
Schwesterschwein Teenager
Anzahl der Beiträge : 336 Alter : 34 Howrse-Login : Schwesterschwein Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: einhorn tausch :) + belohnung Di Okt 15, 2013 11:27 am
ich habe alle rassen kannst auch meine Fohlen kaufen...
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: einhorn tausch :) + belohnung Do Okt 24, 2013 1:45 am
Hi
Ich habe viele Rassen und würde auch einen Zuchtpartner suchen ^^
LG Joli
abisan Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 30 Howrse-Login : abisan Anmeldedatum : 18.09.13
Thema: Re: einhorn tausch :) + belohnung Sa Okt 26, 2013 1:28 am
Ich habe 2 Paint Horse Hörnchen, sind NOCH 2 Männchen mache sie dann aber zu weibchen! Hier sind die Links zu den beiden: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=38758341 http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=38758342 Wer interesse hat, kann sich melden, am liebsten weren mir Shetlandponys, Mustangs oder auch Marwaris!!! Aber beachtet bitte, nur eins der Fohlen steht zum Verkauf! Weil ich sehr an beiden hänge ! Meldetet euch einfach! Ich nehme aber für ein Hörnchen 1 Goldenen Apfel!
Paddel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Howrse-Login : piti Anmeldedatum : 08.12.13
Thema: Re: einhorn tausch :) + belohnung So Dez 08, 2013 10:28 am
ICh hätte ein Araberhörnchen, Stute, gerade geboren. Suche Hörnchen von anderen rassen. Würde Tauschen, wenn jemand möchte.
Huhu, Ich würde wohl zwischendurch auch mal tauschen :-) Meldet euch einfach mal, suche alles außer Welsh Cob, Knapstrupper, Lusitano, Araber, Marwari :-) LG!
Ebono2 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Howrse-Login : Ebono2 Anmeldedatum : 16.07.13
Thema: Re: einhorn tausch :) + belohnung So Jan 19, 2014 8:29 am
Hey
an alle: ich bin auch an Täuschen interessiert, habe mehrere Araber-Hörnchen-Stuten verschiedener Altersklassen und suche zur Zeit alles noch, außer Araber und Shettis