Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Pferdeparade Fr Aug 30, 2013 8:01 pm
ich muss sagen ich fand die aktion nicht sehr gut ich hab nur 2 Geschenke bekommen einen SdW und eine Dusche ! Bei anderen aktion gewinnt man mehr sogar bei der Tombola kann man mehr gewinnen
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Pferdeparade Fr Aug 30, 2013 9:27 pm
Die Aktion war interessant, aber irgendwie nicht ausbalanciert genug. Und es ist natürlich blöd, wenn man vergisst sich zum Schluss einzuloggen und die Punkte einzutauschen ^^; ich glaub ich brauch einen Co-Spieler...
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Pferdeparade Sa Aug 31, 2013 4:52 am
haha neeeiinnn cair
also ich fand die aktion spitze! hatte wirklich mal was mit pferden zu tun! und über zu wenig geschenke kann ich mich jetzt auch nich beklagen... hab eig recht viel bekommen (hatte aber auch zu viel ausrüstung wegen den paketen) also^^ nyx, gabe, sdw, müllis, helios, zeus, dusche ich weiß gar nich mehr was alles vonnen paar sachen auch mehrere...
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Pferdeparade Sa Aug 31, 2013 11:17 pm
viele geschenke hat man eigentlich nur durch die Pakete bekommen aber wenn man sich keine geholt hat . Naja was ich gut finde das einpaar der Pferde in howrse bleiben