Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe Sie hat zu wenig energy!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*Naike*
Gast




Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Empty
BeitragThema: Hilfe Sie hat zu wenig energy!!   Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Icon_minitimeSo März 29, 2009 1:44 am

Meine stute ist 26 jahre alt und sie hat nur noch 46%Gesundheit wie kann ich das wieder besser machen das sie noch 30 wird ich hab sie schon geimpft und so aber es wird jeden tag um 2 weniger traurig
Bitte helft mir schnell!
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Sie hat zu wenig energy!!   Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Icon_minitimeSo März 29, 2009 1:52 am

das ist normal...

da kannst du nicht viel machen ausser eben versuchen das das Pferd neben den 2 % die normal sind nich noch mehr Geusndehti verliert. am besten nur füttern,striegeln sctreicheln und tränken dann schlafen schicken, aber ich denke sie könnte es ganz knapp schaffen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
-Roma-
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
-Roma-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 27
Howrse-Login : -Roma-
Anmeldedatum : 22.09.08

Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Sie hat zu wenig energy!!   Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Icon_minitimeSo März 29, 2009 1:59 am

Wenn ich mich nicht verrechnet hab bräuchte sie 48 % Energie um es zu schaffen,aber du kannst natürlich auf dem Schwarzmarkt die Orchidee kaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Sie hat zu wenig energy!!   Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Icon_minitimeSo März 29, 2009 2:59 am

am besten ist stein der weisen dann kann sie nicht sterben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Sie hat zu wenig energy!!   Hilfe Sie hat zu wenig energy!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe Sie hat zu wenig energy!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu wenig Blup ???
» (S)Pimper ,der wenig SMG braucht
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wettbewerbe starten wenig Prestige
» Mit wenig Aufwand viel Geld!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: