Thema: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :) Mi Sep 25, 2013 9:14 pm
Hallo zusammen.
Für meine Apler 380 suche einen Pfleger der diese jeden! Tag versorgt :)Das übliche macht wie Fütter , Tränken, Striegeln und schlafen legen. Auch hier ist die Bezahlung besprechbar
So und bei den Apler Pflegern bitte nur äusserst zuverlässige Leute die keinen Mist anrichten. !! Klar ist es kein Problem wenn man nicht immer alles erledigen kann aber der Grösste teil sollte jeden tag versorgt werden. Bezahlung kann alleilei sein , bei guter arbeit gibts auch guten Lohn.
Freue mich auf Nachrichten in Howrse.
Zuletzt von FieFie am Sa Mai 17, 2014 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :) So März 30, 2014 11:11 am
up
April100 Teenager
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 30 Howrse-Login : Sally32 Anmeldedatum : 10.07.10
Thema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :) Mo März 31, 2014 11:19 pm
Könnte zumindest nen Teil übernehmen (ca. 200). Meld dich doch mit Lohnvorschlag bei mir auf howrse (Sally32)
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :) Di Apr 01, 2014 12:00 pm
Hallo, Ich könnte auch einen Teil übernehmen, allerdings erst ab dem 22.04 (oder ein bisschen früher, da ich ab donnerstag ferien habe und da kein Internet. )
Also wenn du noch interesse hast, melde dich bei howrse (princessin12, wie hier)
Thema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :) Mi Apr 30, 2014 2:16 am
Leute ich würd's nicht bei der machen. War da zwei mal. 1. 1-2 Wochen gearbeitet und ohne Geld einfach ,, entlassen". 2. Wusste nicht mal wie man den Co freischaltet und ist nur am meckern. Hat mich wieder ,, entlassen" ohne geld.
Thema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :) Mi Apr 30, 2014 2:16 am
Leute ich würd's nicht bei der machen. War da zwei mal. 1. 1-2 Wochen gearbeitet und ohne Geld einfach ,, entlassen". 2. Wusste nicht mal wie man den Co freischaltet und ist nur am meckern. Hat mich wieder ,, entlassen" ohne geld.