Anna.' ♥ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7Howrse-Login : Anna.' ♥Anmeldedatum : 01.04.12 Thema: Biete : Einstallen, Versorgen, etc Di Okt 01, 2013 1:22 am Hallo, Da mir zur zeit etwas langweilig ist, biete ich einige Sachen an, zum Beispiel : - AP'ler Versorgung ( 2-300 pro Tag schaff ich 100 %ig evtl auch mehr ) - Pimpen ( habe erfahrung ) - Bluppen - Trainieren - Bespielen - Einstallen - umbenennen - und vieles mehr ! :-) Schreibt mir einfach eine PN auf Howrse ( ebenfalls Anna.' ♥ ) Über Bezahlung und weiteres lässt sich per PN verhandeln Liebe Grüße
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Howrse-Helferin Teenager
Anzahl der Beiträge : 290Howrse-Login : *************Anmeldedatum : 09.02.13 Thema: Re: Biete : Einstallen, Versorgen, etc Do Okt 10, 2013 8:44 pm Huhu (: Hättest du Interesse meine Apler jetzt zuverlässig (!!) zu versorgen? Glg
Schwesterschwein Teenager
Anzahl der Beiträge : 336Alter : 34Howrse-Login : SchwesterschweinAnmeldedatum : 02.08.09 Thema: Re: Biete : Einstallen, Versorgen, etc So Okt 13, 2013 2:28 pm hallo ich suche jmd der mir 300 Pferde (immer die selben!)tgl versorgt und eistellt die pferde sollen RS gehen und auf der wiese fressen um Geld zu sparen striegeln und schlafen schicken natürlich nicht altern. was verlangst du dafür?g
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Biete : Einstallen, Versorgen, etc