Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gastgeschenk?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gastgeschenk? Empty
BeitragThema: Gastgeschenk?   Gastgeschenk? Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:02 am

Hallo ihr,

ich fahre nächste Woche für ca. 5 Tage zu ner Freundin.
Das 'Problem' ist allerdings, dass ihre Eltern normalerweise keine Freunde für längere Zeit aufnehmen, aber ich bin da wohl ne Ausnahme und deswegen hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich da 'breit' mache, weil die es einfach nicht so gerne haben, wenn jemand bei denen schläft.
Wenn meine Freundin bei uns war, hat sie immer Gastgeschenke mitgebracht.
Ich möchte sowas auch mitbringen, aber ich hab wirklich keine Ahnung, was man so schenken könnte, ohne dass das irgendwie so schleimer-mäßig rüberkommt. Ich hab die Familie auch schon seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen.

Hättet ihr ne Idee, was man so schenken könnte?
Ich habe leider nicht sooo viel Geld, weil ich die Zug-Fahrt selber bezahle, aber vllt habt ihr ja ne Idee für ein günstiges Geschenk.

Ich würde mich über Antworten freuen! smile


Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Gastgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Gastgeschenk?   Gastgeschenk? Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:25 am

Vlt was selbst gebackenes? Muffins, Kekse oder sowas? =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Gastgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Gastgeschenk?   Gastgeschenk? Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:38 am

Flasche Wein, Schachtel Pralinen... Da du die Eltern ja nicht wirklich kennst, kommts da einfach mehr auf die Geste an, denke ich, und dann greift man meistens doch auf etwas altbewährtes zurück (:
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Gastgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Gastgeschenk?   Gastgeschenk? Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:55 am

Ich würd auch was selbstgemachtes vorschlagen (Cookies, Pralinen oder so).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




Gastgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Gastgeschenk?   Gastgeschenk? Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 8:04 am

Danke an euch alle smile

Ich denke, dass ich nen schönen Wein kaufe und Regenbogenmuffins (oder Kuchen) backen werde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gastgeschenk? Empty
BeitragThema: Re: Gastgeschenk?   Gastgeschenk? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gastgeschenk?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: