Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Archäologie auf howrse Mo Okt 14, 2013 9:12 pm
Zitat :
Bis zum 31.10.2013 um 14:00 könnt ihr auf Howrses archäologischen Stätte Ausgrabungen durchführen und Geschenke finden
Bis zum 31.10.2013 um 14:00 wird es gruselig auf Howrse! Zieht euer Archäologen-Kostüm an und macht euch auf der Suche nach Osiris' Knochen.
Auf Howrses archäologischen Stätte werdet ihr Schätze, Reliquien und natürlich Knochen ausgraben müssen.
Vergesst nicht eure Werkzeuge mit den Reliquien gegen bessere Werkzeuge zu tauschen um öfter Augrabungen durchführen zu können.
Während der Aktion werdet ihr auch die Möglichkeit haben ein paar Dynamitstangen zu erwerben, um schneller voran zu kommen.
Da es auf der Ausgrabungsstätte ab und zu auch spukt, kann es, dass euch Gespenster und Geister ein paar Streiche spielen. Ihr könnt die negativen Effekte der Streiche aufheben, indem ihr eine Mission erfüllt.
Sobald ihr alle Knochen eingesammelt und das gesamte Skelett von Osiris zusammengesetzt habt, schließt sich das Pferd eurer Zucht an.
Für mehr Informationen zum Wettbewerb empfehlen wir euch, die Wettbewerbsseite und den Forenbeitrag anzusehen.
Wir hoffen dieser Wettbewerb wird euch gefallen!
Viel Spaß!
Euer Howrse-Team
Viel Spass beim Buddeln Fleur
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Archäologie auf howrse Mo Okt 14, 2013 11:22 pm
^.^ hab schon ein M2M zaumzeug, n 5. element, 2 knochen und 3 relis^^ bei den missionen: die erste war n pferd striegeln, die zweite nem pferd n apfel geben^^ bin diese woche noch da, wär echt cool, wenn ich da schon vorlegen könnt
Thema: Re: Archäologie auf howrse So Okt 20, 2013 3:22 am
Liege zur Zeit im Mittelfeld, habe vorwiegend Flüche. :-/ Ich bin schon bei der Schaufel 6/36, und suche jemanden der von 23.-05.Uhr für mich klicken könnte, revangiere mich natürlich gerne!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Archäologie auf howrse Fr Okt 25, 2013 12:06 am
190 diamanten^^ ausgegeben :-) (pässe kriegt howrse ja keine )
EDIT: 26.10. - 17 Uhr: noch 116 mal für 23 knochen buddeln ;-S Ich glaub ich hab zu viel Dias rausgeschmissen -.-
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Archäologie auf howrse Sa Okt 26, 2013 11:47 pm
Ich gebe keine Pässe aus hätte das Götti zwar schon sehr gerne aber es wären wieder zu viele Gewonen habe ich : 1x 5 Element 1x MA 2x Liebkosung 1x Hufglocken 1x WdJ 1x Sporen 1x Artemis Pfeil 1x Achilles Ferse 1x Schwarze Orchidee 1x Krösus Schatz 1x Maßzaumzeug 1x Maßsattel und noch unnützes zeug wie rübe , kalorien mash usw
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Archäologie auf howrse So Okt 27, 2013 12:21 am
96 mal buddeln für 20 knochen (27.10. nachm 12 Uhr-Buddeln) Also Dias tun mir ja überhaupt nicht weh... Ich kann normal schlafen, weil im internationalen n Ami meine Nachtklicks macht und ich dafür ihre... aber wenn ich mir jetzt überleg, dass da pässe drinstecken würden^^ holla die Waldfee :Dzum glück bleibt die dynamit-aktion bis zum schluss da :Djetzt kauf ich erst ma kein dynamit mehr^^ und dann am schluss hau ich sie wieder raus^^ meine ersparten dias :Dnoch 4 könnt ich heut kaufn^^ aber hab nochn paar partnerangebote gemacht (ung wenn die alle klappen xDkrieg ich wieder ü100 dias )
ich muss auch ma wieder aktualisiern, was ich gekriegt hab bis jetzt^^ (gefühlte 1000 reliquien ) 34/54 Knochen aktuell wieder 1 Reli
und hier:
The 5th Element Won 1 time
Themis' Scale Won 1 time
Fertility Wand Won 1 time Made-to-measure bridle Won 2 times
Philotes' Stroke Won 2 times
The Bewitched Pumpkin Won 1 time Bell boots Won 5 times
Water of Youth Won 1 time
Zeus' Lightning Bolt Won 1 time Spurs Won 1 time
1 000 Won 5 times
5 000 Won 1 time Artemis' Arrow Won 1 time
Aphrodite's Tears Won 1 time
10 x Caloric Mash Won 6 times 20 x Turnip Won 4 times
Black Orchid Won 3 times
Hera's Pack Won 1 time Croesus' Fortune Won 6 times
Philosopher's Stone Won 1 time
Helios' Ray Won 1 time Chronos' Timer Won 1 time
Made-to-measure saddle Won 3 times
Achilles' Heel Won 3 times 10 x Aging point Won 1 time
EDIT: 29.10 nach dem 12 Uhr-Buddeln... 27 Pässe --> 44 Knochen!! >.<
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Archäologie auf howrse Mi Okt 30, 2013 7:29 am
so... 380 Dias gebraucht...
Congratulations, you just found the last bone for Osiris's skeleton! It will join your game in a few minutes!
The 5th Element Won 1 time
Themis' Scale Won 1 time
Fertility Wand Won 1 time Made-to-measure bridle Won 8 times
Philotes' Stroke Won 7 times
The Bewitched Pumpkin Won 1 time Bell boots Won 8 times
Water of Youth Won 2 times
Zeus' Lightning Bolt Won 4 times Spurs Won 1 time
1 000 Won 9 times
5 000 Won 1 time Artemis' Arrow Won 1 time
Aphrodite's Tears Won 1 time
10 x Caloric Mash Won 11 times 20 x Turnip Won 5 times
Black Orchid Won 4 times
Hera's Pack Won 1 time Croesus' Fortune Won 8 times
Philosopher's Stone Won 2 times
Helios' Ray Won 2 times Chronos' Timer Won 3 times
Made-to-measure saddle Won 6 times
Achilles' Heel Won 4 times 10 x Aging point Won 1 time
so ca 20 pässe wären mir die ganzen Preise wert gewesen ohne Osiris ^^ habn bisschen zu viel ausgegeben glaub... aber *püh* solang kein echtes Geld drinsteckt...? Grad muss ich mir noch überlegen, welchen HG ich will
Painted Desert mag ich i-wie... vue de rêve hab ich grad auch gefunden - den werd ich auch auf jeden Fall benutzen (nur nich für Osiris, weils einfach nich passt ) A river runs through it würd von den Farben her passen, aber vom Thema eben null^^ (den merk ich mir vllt auch und benutz ihn i-wann ma XD) Места Альвемрака is definitiv auch in der engeren Auswahl^^ Die Heide find ich auch irre schön - aber Mumie & Blumen passt einfach ned Перед бурей da bin ich mirn bissl unsicher... Осеннее тепло is eben wieder Natur, aber wär sonst auch voll der Burner! SiLVeR Day würd ich auch mögen, aber der passt auch ned so ganz... Heavenly View ?? Mountain Lake ?? Milk River mountains ?? Before The Storm ?? Le Cri du Dragon ??
jo... aber entscheiden kann ich mich i-wie gar nich ... so 100%ig is einfach keiner... welchen HG nehmt ihr/würdet ihr nehmen??
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Archäologie auf howrse Mi Okt 30, 2013 8:30 am
Ich steh nun bei 51/54 Knochen, ich warte nun bis morgen Vormittag bis ich weiteres Dynamit einsetze, damit ich jetzt noch unnötig Pässe verballer, Diamanten hab ich keine mehr^^
Thema: Re: Archäologie auf howrse Mi Okt 30, 2013 9:05 pm
Ich habe durch diese Aktion tolle SMGs (5. Element, Verhexter Kürbis UND n Nyx Paket sowie anderes alias CZ, PP, etc. *~* ) gewonnen, für den Gott hat es nicht gereicht, aber dafür das ich keinen Pass eingesetzt habe..... *Daumen HOCH* Gerne wieder
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Archäologie auf howrse Do Okt 31, 2013 1:09 am
Ich hab gerade mit der letzten Presslufthammer Ausgrabung den letzten Knochen gefunden^^ Freu mich aus Osiris, er is echt hübsch.
Meine sonstigen Geschenke:
Waage der Themis 1 Mal gewonnen Fruchtbarkeits-Zauberstab 3 Mal gewonnen Morpheus' Arme 1 Mal gewonnen Maßzaumzeug 2 Mal gewonnen Liebkosung der Philotes 9 Mal gewonnen Verhexter Kürbis 1 Mal gewonnen Hufglocken 10 Mal gewonnen Wasser der Jugend 2 Mal gewonnen Zeus' Blitz 3 Mal gewonnen Sporen 3 Mal gewonnen 1 000 8 Mal gewonnen 5 000 3 Mal gewonnen Artemis-Pfeil 6 Mal gewonnen Aphrodites Tränen 1 Mal gewonnen 10 x Kalorienmash 8 Mal gewonnen 20 x Rübe 5 Mal gewonnen Schwarze Orchidee 3 Mal gewonnen Hera-Paket 1 Mal gewonnen Krösus' Schatz 7 Mal gewonnen Stein der Weisen 1 Mal gewonnen Strahl des Helios 1 Mal gewonnen Chronos' Zeitgeber 1 Mal gewonnen Maßsattel 3 Mal gewonnen Achillesferse 6 Mal gewonnen 10 x Alterungspunkt 3 Mal gewonnen