Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Amy Flemming

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Howrse-Login : IsabellaCullen3

Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan Empty
BeitragThema: Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan   Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 5:58 am

Hallo ihr lieben smile Ich hab mich mal durch gewühlt aber nichts gefunden kennt vielleicht jemand einen der hier nirgends steht? Ich suche nämlich je einen für die beiden oben gennanten Rassen wäre euch für eure Hilfe echt dankbar smile

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR

BeitragThema: Re: Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan   Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 6:48 am

Hey Amy,

die Trainigspläne hier im Forum (in diesem Topic) sind für alle Rassen geeignet.
Du musst nur kleine Veränderungen vornehmen, je nachdem welche Werte bei deinen Pferden die drei besten sind.
Quarter Horse: Tempo, Dressur, Galopp
Mustang: Ausdauer, Tempo, Galopp
Sofern es keine Mixe sind...

Ich rate übrigens zu den oberen Beiträge, in der Regel sind das diejenigen, mit denen die meisten Leute Erfolg haben.

Ansonsten unterscheiden sich die verschiedenen Pläne eigentlich nur dadurch, dass unterschiedliche SMGs verwendet wurden. Je nachdem, was du vorhast (nur blubben oder auch pimpen)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Amy Flemming

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Howrse-Login : IsabellaCullen3

BeitragThema: Re: Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan   Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 7:59 am

Danke froh Ne ich will nur bluppen und dann wenn beide Blup 100 haben zu Züchten beginnen. Ich hab schon länger nicht mehr gespielt und jetzt beginne ich wieder aktiv und joa ich will gerne besser werden kaputtlach Also danke für die Erklärung ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan   Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suche Mustang und Quarterhorse Trainingsplan
Seite 1 von 1