Thema: Biete Aplerpflege, Fohlentrainer,... Mi Okt 23, 2013 10:25 pm
Hey,
ich suche diverse Jobs vorallem in den Ferien da ih mom. nur ein Pferd habe und Howrse so ziemlich Lw ist ich habe auch erfahrung hatte früher schon 2Accounts mit je ca. 300 Tagen
-APlerpflege
Info's:
momentan nicht mehr verfügbar...
-Namensänderung
Info's:
also entweder die AFK etc. also die Info's in den Namen schreiben oder einen beliebigen Namen eurer Wahl
Bei Info's im Namen 60 Equu pro Pferd Bei beliebigen gleichen Namen 10 Equu pro Pferd -Blubben
Info's:
Ihr gebt mir verschiedene Pferde oder hat nur in Pferd vor und ich Blubbe sie an einem Tag (wenn es nicht zu viele sind) Voraussetzungen dafür sind das man entweder genügend AP's hat oder das Pferd Morpheus' Arme besitzt wenn ihr es an einem Tag fertig geblubbt haben wollt. Für jeden Tag den ich zu spät abgeben werden meinem Lohn 100 Equu abgezogen Ein Pferd an einem Tag zu Blubben kostet 5 000 Equu
-Fohlentrainieren
Info's:
Die selben Vorraussetzungen wie beim Blubben [siehe oben]
-Passpferdhimmler
Info's:
Ihr reserviert mir 10 Passpferde für je 500 Equu und 1 Pass ich kaufe euch alle ab. Am ende reserviert ihr mir noch ein Passpferd für 500 Equu
-Reitzentren versorger
Info's:
Ihr sagt mir entweder diverse Sachen wie ich mich um euer RZ kümmern soll oder sagtt allgemein und ich übernehme alles
Bereiche:
Es gibt hier verschiedene Bereiche die man Wählen kann oder nicht hier einmal die Auflistung: Wiesen Hier wechsel ich die Wiesen jeden Tag so das die Fruchtbarkeit etc. oben bleibt. Ernten und Anbauen tu ich hier auch
Dünger Wie ihr wisst kann man für 25 Pferdeäpfel ein Naturdünger herstellen und je nach Wahl mach ich dies auch für euch.
Boxen Hier achte ich darauf das sich eure Boxen nicht abnutzen und repariere sie natürlich sorge ich auch für hochwertigen Einstreu, Flachs.
Angestellte Ich sorge für immer genügend Angestellte
Reitstunde
Ich sorge auch für hohe Reitstundenpreise
-Pferdetrainer
Info's:
Ihr gebt mir verschiedene Pferde oder hat nur in Pferd vor und ich Trainiere sie an einem Tag (wenn es nicht zu viele sind) Voraussetzungen dafür sind das man entweder genügend AP's hat oder das Pferd Morpheus' Arme besitzt wenn ihr es an einem Tag fertig geblubbt haben wollt. Für jeden Tag den ich zu spät abgeben werden meinem Lohn 100 Equu abgezogen Ein Pferd an einem Tag zu Trainieren kostet 2 500 Equu aber nur die besten drei wenn ihr alle Balken Austrainiert haben wollt kostet es 5 000 Equu
-Pferde Einstallen
Info's:
Ich stalle eure Pferde ein Voraussetzung hierfür ist natürlich dass ihr genügend Equu braucht
-Deckangebote
Info's:
Hier mache ich verschiedene Deckangebote mit euren Hengsten oder lasse eure Stuten decken
also bei Interesse einfach melden ich heiße auf Howrse.de auch Löwenherz1
bitte melden
Löwin
Zuletzt von Löwenherz1 am Mo Dez 02, 2013 3:53 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet