Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hey Leute :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*Maike*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
*Maike*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Howrse-Login : *Maike*
Anmeldedatum : 17.04.13

Hey Leute :) Empty
BeitragThema: Hey Leute :)   Hey Leute :) Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 10:19 pm

So dann will ich mich auch mal vorstellen damit ihr es wisst mit welcher Verrückten ihr es hier zu tun habt fies 



Vorname: Maike
Wohnort: Niedersachsen/Osterode
Hobbies: I-Net, PC, DS, Reiten, Klettern, Lesen, Geschichten Schreiben und noch paar andere Dinge
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin (8 klasse)
Lieblingstier: Puh da gibt es viele, aber ich habe eine Neue Hit Liste Zunge 
1. Hunde
2. Pferde
3. Delfine, Katzen (Ich mag eigentlich alle Tiere außer so Insekten *Grusel*)
Lieblingsfarbe: Rot & Blau
Lieblingsspeise: Boa ich habe eigentlich keine mehr, weil ich nicht mehr so gerne esse.
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: //
Haustier: Ich hatte früher mal ein Hund aber der musste vor ein Jahr eingeschläfert werden schnüff Er war schon Alt (14) und hatte auch was mit der Hüfte, so haben wir ihn nur von sein leiden befreit.
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?: Das weiß ich gar nicht mehr, ich glaube das war durch eine Wendy/Lissy Zeitschrift, bin mir aber nicht mehr ganz sicher da ich ja schon über 10 Accounts dort hatte und über 4 Jahre dort bin (Mit Pause)
Was gefällt dir an Howrse?: Eigentlich alles, außer die ganzen Erneuerungen und das man so schnell bestraft wird und dann 2 Monatige Sperre bekommt -.-
Was gefällt dir an Howrse nicht?: Die ganzen Erneuerungen und das man so schnell bestraft wird.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?: Ja da ich bei Howrse ne 2 Monatige Sperre hatte bin ich hier her geflüchtet hmpf Damit ich wenigstens ein bisschen wieder schreiben kann.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...: Puh da gibt es so viele, da kann ich mich echt nicht entscheiden.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...: Eine Rose Engel 
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich..: Gar keiner, weil ich kein Mod werden will, aber alle machen da sehr gute Arbeit (Manchmal fies ) up 

Freue mich über jede PN und FA Hut 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8976801
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 27
Howrse-Login : xJustme
Anmeldedatum : 20.02.10

Hey Leute :) Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute :)   Hey Leute :) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am

Herzlich Willkommen auf Howrse'Sos, *Maike* Hut
Nach oben Nach unten
 
Hey Leute :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Leute =)
» hay leute// ich bin ....
» Hi Leute
» Hi leute!
» Hey leute!Das bin ich ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: