Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amok

Nach unten 
AutorNachricht
Labilover
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Labilover

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Hexelily

Amok Empty
BeitragThema: Amok   Amok Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:54 am

Viel Spaß mit der Geschichte und bitte schreibt was in die Kommentare
Hab euch lieb herz 

Ich sah mich um…. was hatte ich nur getan… etwas Rotes floss an meiner Hand entlang, ich beobachtete die Flüssigkeit ehe sie zu Boden tropfte und dort einen schönen runden Fleck bildete der eine leichte Sternchenform hatte, was mich zum lächeln bracht. Ich hob den Kopf und sah mich weiter um als ich meine beste Freundin sah. Sie schien sehr entspannt zu sein, wie es mir anfangs schien, ehe ich näher an sie ranging und bemerkte das es ein leicht verzerrter Gesichtsausdruck war, der sich auf ihrem schönen Gesicht breit machte. Ich war immer ein wenig neidisch auf sie… sie war immer beliebter und hübscher als ich, aber so wie sie jetzt gerade schaute, war das doch erschrecktes das so schöne Augen so wenig Ausdruck haben konnte… Ich zuckte mit den Schultern und rüttelte an ihrem Körper, der wie ich nun festgestellt hatte sich nicht mehr bewegte. Ich wich zurück und rutschte aus… das nächste was ich wieder wahrnahm, war wieder diese rote Flüssigkeit rund im mich herum. Meine ganzen Kleider und Hände waren voll davon. Ich schrie auf und sprang auf, ehe ich die Hände hob und zu meiner linken schaute. Ein Junge… ja ich war mir sicher es war Michael… ich war immer ihn verliebt aber er nie interessiert an mir, sondern nur an ihr…. Aber auch er hatte diesen Gesichtsausdruck wie meine beste Freundin, einen Hauch von Erleichterung, aber auch Erstaunen und Angst und nur ganz wenig Entsetzten...ich schüttelte den Kopf, hatten die nichts anderes zu tun? Ich blickte nochmals zu Michael, er hatte wie mir nun erst auffiel einen fetten roten Fleck auf seinem weißen Pulli… genau diesen Pulli wollte ich immer von ihm geliehen haben wenn mir kalt war, aber ich hatte ihn nie bekommen und nun? Nun war er dreckig von dieser verdammten roten Flüssigkeit… Michael war schuld, da war ich mir nun sicher! Ich schnaubte nochmals und ging zwei Schritte vor, es waren nicht nur sie und Michael am schlafen sondern noch weitere sieben Jugendliche… sieben… meine Glückszahl… ich zuckte wieder nur mit den Schultern, waren halt alle Hobbylos, ganz einfach, was hatte ich auch erwartet? Ich schaute zu meiner rechten und meine Augen fixierten diesen einen tödlichen Punkt… meine rechte Hand… mit einem Messer

Ich stürmte hinein… in den großen Raum mit den schönen neuen gelben Vorhängen… hier war ich immer besonders gerne weil ich mich hier sehr geboren fühlte… doch heute war ich zu einem anderen Grund hier… ich hob grinsend das Messer und schlich auf meinen Freundin zu… auf diesen Tag hatte ich immer lächelnd gewartet… den Tag meiner Rache… ich war nie grausam oder so aber ich musste immer wieder lachen und es machte mich glücklich Rache zu verüben… ich hob den kleinen Dolch von meinem Vater nun so, das ich locker und mit viel Schwung durch ihre Rippen stoßen würde…. Ich nahm Schwung und stach zu, sie schrie auf und fiel dann auf den Tisch auf den sie dann liegen blieb... ich zog das Messer langsam wieder aus ihrem Brustkorb und da war diese schöne rote Flüssigkeit… Blut

Wenn es euch interessiert wie es weiter geht
Schaut mal bei "Endsaison" rein, ist an dieser Geschichte angelehnt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6251485

Amok
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: