- Ponyspaß schrieb:
- [...]
Durch diese bl*den VIP `s kann man die DV Verkäufe anderer Spieler nicht mehr sehen !! Und wie soll man denn jetzt bitteschön was verkaufen !!!
jajaaaa... und als ich mich drüber aufgeregt hab, bevor das ganze aktuell wurde, bekam ich dreiste mails und wurde von allen passkäufern, die unterwegs waren und 2 mods belächelt ^.^
cool, dass du es jetzt auch bescheuert findest... Ich halt mich grad bewusst zurück^^ aber Howrse hat nochma n Ticket bekommen -.- unverschämte Leute hier! Wirds den Passkäufern nicht nur vorne, sondern auch gleich hinten reingesteckt... auf Kosten von den neueren Spielern "ooooohh, ein seltenes VGA!" -.- Ich hoff wirklich dass die dieses VIP-Logo bald an jedes Fell dranmachen und v.a. auch schon bei der Übersicht. Ich glaub die, die schon länger dabei sind, halten sich heut eher aus den Verkäufen raus... dabei würd ich meine VGAs ja auch liebend gern verkaufen... Hach! Warum geht das nochma nich so gut...? :'D
Ich frag mich echt wie lang es eig dauert, bis sich die Normalos über die Hörnchenpreise aufregen^^ wenn die Preise bei 20 000e sind oder schon früher?^^
Ah richtig! Wenn man sich öffentlich beschwert, hat das ja eh keinen Zweck^^ Jedenfalls wenn so zwei bestimmte Mods und ihre Passkäufer-Leutchen rumrennen -.- Wenn sie ne ehrliche Meinung haben wollen, sollen sie mal beim einloggen n Fenster aufmachen mit ner Umfrage. Wer klickt denn schon in die Foren, wenn er nur mal ganz kurz reingeht? Eine Frage reicht ja schon: Wie findest du die Änderungen? Gut - Eher gut - neutral - eher schlecht - schlecht - keine Meinung. :'D
Ich versuch mein Forum ja immer aktuell zu halten^^
der dia-chronos is der burner: 10 tage lang chronos auf alle selbstgezüchteten draufhaun^^
Die geflügelten Hörnchen gehn ja auch
*püh* nich so sicher, ob ich mir das antu^^ wahrscheinlich fürs element... oder so^^
So genug aufgeregt für heut :'D