Ich persönlich finde den besten Tausch, den man machen kann, ist ein Nyxpaket gegen einen wertvollen 1-Pass-Gegenstand. Man bekommt immer den Wert der Pässe wieder zurück, da ein Nyxpaket 6 Pässe kostet, bekommt man den 1-Pass-Gegenstand also sechs Mal.
Welchen Gegenstand man sich aussucht, liegt dann halt bei den persönlichen Vorlieben. Ich tausche immer gegen Füllhörner, da man sie bei den meisten Aktionen braucht, und außerdem extren teuer in der Tauschbörse weggehen (gerade der billigste Preis 230.000eq). Dieser Preis ist natürlich auch als Käufer interessant, man kann entweder 1.400.000 eq oder mehr, wenn man sie einzeln aus der Tauschbörse kauft, 6 Pässe für 6 Füllhörner ausgeben, oder eben zwei Gegenstände aus den Inventar dafür tauschen, was sich meiner Meinung nach eben am meisten rentiert.
Wenn man jetzt zB Fell-Sammler ist, ist es natürlich eine Überlegung wert, sich 6 GAs zu holen (billigster Einzelpreis gerade 120.000eq), etc. Kommt halt drauf an, was für einen im Spiel am Wichtigsten ist.