Thema: Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Di Apr 07, 2009 12:44 am
Mein Galopprennen läuft jeden Tag, da gibt es keine Probleme. Aber Cross-Country und Springen finden nicht statt, es sei denn, ich melde eins von meinen Pferden dort an. Habe die Parameter schon einige Male geändert, aber das hat bislang nichts gebracht. Mein Springturnier hat mittlerweile 0 (!) Hindernisse wegen dem Schwierigkeitsgrad. Was mache ich falsch?
Thema: Re: Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Di Apr 07, 2009 1:00 am
Danke für die schnelle Antwort. Hm... ich werde heute mal noch abwarten und das dann ändern. Für welche Rasse(n) gibt es denn noch verhältnismäßig wenig Wettbewerbe? Friesen evtl.?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Es kommt auch immer etwas auf den Schwierigkeitesgrad an. Araber sind gut in Ausdauer und fast niemand schickt sein Pferd komplett untrainiert auf Turniere. Ich schick meine Pferde auf Turniere, wenn sie in der Hauptkategorie noch relativ untrainiert sind. Dressur ist aber schon voll austrainiert, Ausritte sind schon ein paar gemacht und die Reitstunden bringen ja auch einiges. Einer meiner CC-Araber hat im Moment 33 Fähigkeiten und ist nur 2% in Ausdauer trainiert.