Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Zuchtpartner problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meliihx3
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Howrse-Login : Meliihx3

Zuchtpartner problem Empty
BeitragThema: Zuchtpartner problem   Zuchtpartner problem Icon_minitimeSa März 01, 2014 12:52 am

Hey smile
Also ich habe mit einem spieler eine zucht aufgemacht und so haben wir uns entschieden einen zuchthengst zu kaufen der für jeden ist u jeder hat seinen teil dazubeitragen sollen also wollte sie dass ich einen SDW hergebe...habe ich gemacht dann hatte ich so viel stress mit der schule und war eine zeit nicht drin...ich habe einmal nach einem decksprung gefragt aber da war die Zuchtpatnerin im urlaub u ihre freundin, die sich um den Account gekümmert hat hat gesagt ich soll warten bis sie wieder da ist..so dann hat sich die zucht irgendwie aufgelöst wahrscheinlich weil ich nie on war und ich habe ihr vor ein paar tagen eine PN geschickt und gefragt ob ich vielleicht einen SDW wiederhaben kann weil ich ja nie etwas von dem zuchthengst hatte und sie ignoriert mich einfach...was soll ich jetzt machen? :/ich meine dass es unfair ist weil mir da die schule einfach wichtiger war und ich nie einen Decksprung erhalten habe
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Zuchtpartner problem Empty
BeitragThema: Re: Zuchtpartner problem   Zuchtpartner problem Icon_minitimeSa März 01, 2014 6:31 am

Da das hier keine Frage zu grafischen Sachen ist, schieb ich dich mal in den Fragenbereich. Achte bitte das nächste Mal darauf, wo du einen Thread aufmachst. zwinker

Mehr als ihr schreiben und hoffen kannst du da nicht. Wobei du dich da auch auf einen Kompromiss einlassen solltest. Dass du keine Zeit hattest, war ja nicht ihre Schuld, also kannst du sie dafür jetzt auch nicht bestrafen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731

Zuchtpartner problem
Seite 1 von 1