Thema: Biete Bluppen+Pimpen+Trainieren+Himmeln+...?? Mo März 03, 2014 3:41 am
Hallöchen...ich kenn mich gut aus mit dem Allerlei, also habe ich beschlossen, dass ich das ich ja meine Fähigkeiten auch anbieten kann.... was ich biete: Bluppen, Pimpen, Himmeln, Trainieren,...(wenn euch noch etwas einfällt einfach dazuschreiben!) WAS IHR BRAUCHT:
Zum Bluppen: - CO-Account - Pferde - genügend Eq auf eurem Account (ca. 20 000Eq) - smg`s, wenn ihr wollt - Geduld - Eq`s für die Bezahlung, ca. 50-200 000Eq
Zum Pimpen: - CO-Account - Pferde, die es Wert sind (das kann ich euch dann auch noch sagen!) - genügend Eq auf eurem Account (ca. 50 000Eq) - smg`s, wenn ihr wollt - Geduld - Eq`s für die Bezahlung, ca. 100 000-500 000Eq
Zum Trainieren: - CO-Account - Pferde - genügend Eq auf eurem Account (ca. 20 000Eq) - smg`s, wenn ihr wollt - Geduld - Eq`s für die Bezahlung je nach dem wie weit, ca. 20 000-200 000EQ
Wie ihr seht ist alles ziemlich ähnlich(kopieren+Einfügen)...
Zum Himmeln: - die Bereitschaft für 8/2 - 10 Pferde, die min 30 Jahre alt sind - wenn ihr wollt, benötigt ihr alle 30 Tage 10 Passpferde...
Ja, also das war`s von meiner Seite... einfach bei erder auf Horwse melden... glg