Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Trainingsplan für Paintis und Araber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
milenna
Neues Mitglied
Neues Mitglied
milenna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Howrse-Login : milenna
Anmeldedatum : 07.04.09

Suche Trainingsplan für Paintis und Araber Empty
BeitragThema: Suche Trainingsplan für Paintis und Araber   Suche Trainingsplan für Paintis und Araber Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 11:10 pm

Hallo ich spiele auf howrse und dort zuchte ich Araber und Paintis. Ich habe jetzt ein paar trainingspläne ausprobiert. Aber ich brauche einen Plan extra für Paintis und Monat für Monat aufgeschrieben. Ich Brauche auch einen Plan für Araber . herz
Nach oben Nach unten
Kissenschlacht
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kissenschlacht


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Howrse-Login : Buchstabensuppe100
Anmeldedatum : 27.02.09

Suche Trainingsplan für Paintis und Araber Empty
BeitragThema: Re: Suche Trainingsplan für Paintis und Araber   Suche Trainingsplan für Paintis und Araber Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 7:38 pm

Du kannst den normaen Trainingsplan ohne Probleme für Araber verwenden. Das tue ich schon seit Monaten mit meinen:

https://howrsesos.forumieren.com/trainingsplane-und-sonstige-tutows-f29/100-blup-in-10-jahren-ohne-sma-edit-t3757.htm

Du musst nur darauf achten, dass du anstatt den empfohlenen 3250g Kraftfutter nur 2750g nimmst. Araber brauchen nicht so viel wie andere.

smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
Suche Trainingsplan für Paintis und Araber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Trainingsplan ekstra für Paintis
» Suche Trainingsplan für Araber!!
» Suche Trainingsplan für Araber!
» Suche Trainingsplan für Araber
» suche trainingsplan für Araber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: