Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Todespflanze

Nach unten 
AutorNachricht
Melly.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Melly.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 28
Howrse-Login : Melly.
Anmeldedatum : 30.03.14

Todespflanze Empty
BeitragThema: Todespflanze   Todespflanze Icon_minitimeSo März 30, 2014 7:01 am

Also daher ich sehr gerne lese und mir gerade total langweilig ist schreib ich mal ne Geschichte.
Lest selber ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
___________________________________________________________________
Kapitel 1

Wie jeder Morgen klingelte mein Wecker um 6:30, aber ab heute Morgen war etwas anders. Genau ich wurde befördert zur Kommissarin. Voller neuer Energie tanzte ich aus dem Bett, machte denn Vorhang weg was ich draußen sah war ein klarer Wolkenfreier Himmel. Anschließend riss ich den Kleiderschrank auf und suchte nach passende Klamotten die bequem waren denn ich wusste nicht was der heutige Tag mit bringen würde. Als ich dann endlich fertig angezogen war schaltete ich das Radio ein und schaltete den Wasserkocher ein um mir Tee zumachen. "Guten Morgen Sidney, du wartest wohl auch schon auf dein Frühstück." Sidney ist eine 3 Jahre alte Maine-Coon-Katze. Sie miaute und schaute mich mit großen Katzenaugen an. *zack* Und schon war die Dose offen ich gab Sidney etwas in ihre Schüssel und stellte sie auf den Boden so schnell konnte man nicht schauen schoss Sidney auf ihr Futter und frisst.
Endlich fertig mit allem schloss ich hinter mir die Wohnungstür ab und eilte zur Straßenbahn. 7:15 gerade noch geschafft. In der Straßenbahn wie immer voll bis zum letzten Sitzplatz,also blieb ich stehen.

7:45
Im Büro angekommen empfing mich auch schon Herr Neugebauer, der Chef von der Kriminalpolizei.
"Guten Morgen Frau Durant ich hoffe Sie sind ausgeschlafen und fit für den heutigen Tag, es erwartet Sie auch schon ihr erster Fall. "
"Guten Morgen Heer Neugebauer. Natürlich ausgeschlafen und top motiviert."
"Es freut mich sehr das ich Sie als neue Kommissarin im Team begrüßen zu dürfen. Aber nun Frau Durant, hier ihr Büro. "
Ich konnte es kaum erwarten endlich ein eigenes Büro. Das Büro schaute kahl aus das einzige was ich sehen konnte war Schreibtisch, PC und einen Aktenschrank.
"Dankeschön Heer Neugebauer, mich freut es auch sehr das ich zur Kommissarin befördert worden bin."
"Und nun an die Arbeit ich wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg für die nächste Zeit" er drehte sich um und ging.
Ich setzte mich kurz in den tollen Chef-Sessel und Träumte kurz.
Plötzlich wurde ich aus den Träumen herausgerissen.
"Frau neue Kommissarin, ein Fall wartet bereits auf uns." Es war die Auszubildende.
"Claudia ich bin noch immer Julia nur weil ich befördert worden bin heißt das nicht das ich jetzt mit Kommissarin angesprochen werden möchte." entgegnete ich ihr.
Auf den Weg zum Auto erfuhr ich von Claudia, die den Fall entgegen genommen hat das es sich um ein Mädchen handelt das 17 Jahre alt war und nicht mehr nach Hause gekommen ist. Sie war wie jeder andere Jugendliche in ihrem alter feiern. Wahrscheinlich wieder bei einer Freundin übernachtet und keinen Bock sich bei ihren Eltern zu melden dachte ich mir.
"Welchen Wagen nehmen wir den Land Rover oder den Jeep" grinste ich Claudia an.
"Natürlich den Land Rover" grinste sie mir zurück.
Claudia und ich hatten ein großes Herz für große Autos.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8783494
Melly.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Melly.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 28
Howrse-Login : Melly.
Anmeldedatum : 30.03.14

Todespflanze Empty
BeitragThema: Re: Todespflanze   Todespflanze Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 6:57 am

Kapitel 2

Während der Fahrt unterhielten wir uns über Gott und die Welt.
Nach einer 20 Minütigen fahrt waren wir endlich am Ziel angelangt, was wir sahen war eine große Villa die rund um gesichert war mit Zäunen und Kameras. „Kein Wunder das sich das Mädchen nicht meldet, würde ich auch nicht machen  wenn zuhause alles überwacht und eingezäunt währe.“ erwähnte Claudia neben bei.
„Komm, wir schauen ob hier wer zuhause ist.“
Wir traten vor zu einem langen schmalen Weg links und rechts von dem Weg waren Sträucher, Figuren, Blumen und ein riesengroßer Brunnen. „Man hier ist aber auch alles überwacht.“ Bemerkte Claudia nebenbei. Die Tür war eine rießige Glastür indem man hindurch sehen konnte.
Doch wie vermutet machte und niemand auf. Ich trat zurück und schaute zu den Fenstern hinauf um zu sehen ob doch noch jemand zuhause ist.
Ohne Erfolg. „Claudia, schau doch mal bitte vorbei zu den Nachbarn vielleicht wissen die etwas oder haben etwas entscheidendes gesehen.“
„Ja geht klar.“
Ich schaute mich nochmal um und verließ das Grundstück, wenn ich das Mädchen wehre würde ich auch nicht mehr zurück kommen alles überwacht und abgesichert da hätte ich auch keine Lust drauf.
Kurz darauf stampfte ich zu den Nachbarn da wo Claudia auch hin ging. Plötzlich fuhr ich innerlich zusammen als mich eine krächzende Stimme von der Seite ansprach.
„Sind sie vom FBI?“ krächzte eine alte gebrechliche Person.
„Nein, Nein sowas gibt’s nur in Amerika, ich bin von der Kriminalpolizei.“
„Ach, Sie suchen nach dem Nachbarskind, warten Sie wie heißt das Mädchen..., ach in meinen Alter...“ Nach einer Zeit endlich der Name. Und ich dachte schon wir stehen noch bis morgen da.
„Ach ja, Aurora sie ist so ein Nettes und ein sehr zuvorkommendes Mädchen.“
„Wann haben sie denn Aurora zuletzt gesehen?“ Die Alte wusste mehr als sie zugeben wollte.
„Das letzte mal sah ich sie am Donnerstag, sie war mit Freunden unterwegs.“
„Ist ihnen etwas in letzter Zeit merkwürdiges aufgefallen ein Streit? “
„Nein, Nein Aurora würde niemals ihre Eltern wieder sprechen oder sonst noch etwas. Sie ist ein so begabtes Kind, und die Eltern wissen das nicht zu schätzen arbeiten von früh bis spät und das arme Mädchen ist ganz alleine zuhause, in so einem großen Haus wo es zigtausende Türen gibt.“
„Aja, Ich danke ihnen erstmal für ihre Informationen hallten Sie sich bitte zu unserer verfügung vielleicht brauchen wir noch etwas, oder wenn ihnen etwas auffällt oder Sie das Mädchen sehen rufen sie uns bitte an.“ Ich überreichte ihr meine Visitenkarte, die Alte Frau nahm die Visitenkarte danken an und schlürfte ihn ihr kleines Haus zurück und verriegelte die Tür hinter sich. Kurz auf einen Punkt gestart ließ ich das Gespräch mit der gebrechlichen Person nochmal durchlaufen. Irgendetwas war komisch an ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8783494
 
Todespflanze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: