Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler

Nach unten 
AutorNachricht
hipnroll
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : hipnroll
Anmeldedatum : 09.04.11

Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Empty
BeitragThema: Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler   Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 7:46 am

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin jetzt seit Ewigkeiten auf howrse aktiv, immer mal wieder und es hat sich vieles angesammelt. Zeitlich gesehen will ich jetzt nicht mehr so viel Zeit in die Pixelchen stecken, daher sollen sie alle verkauft werden.

Finden könnt Ihr eigentlich alles bei mir. Viele GA Pferd, VGAs und Paint Hörnchen, Pegasi, Shetty Zeros, alte und junge Pferde. Viele mit SMGs und Boni.

Schaut einfach vorbei. Größtenteils sind sie sortiert, jedoch befinden sich in der Zucht " die anderen Pferde" noch einige unsortierte Pferde. Wenn Ihr Interesse habt an einem, oder auch mehreren, dann dürft Ihr mir gerne schreiben. Ich verschenke allerdings NICHTS. Ich habe viel Zeit und Arbeit in die Pferdchen gesteckt und gebe sie un zu ordentlichen Preisen ab. Macht mir einen Preisvorschlag zwinker

---AKTUELLES--
Ein Diamantpferdchen habe ich auch noch abzugeben

-Einhorn
-84 Jahre
-unsterblich

-> http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8457584
---

Gruß hipnroll,
auf howrse auch unter hipnroll zu finden.


Zuletzt von hipnroll am Fr Mai 02, 2014 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hipnroll
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : hipnroll
Anmeldedatum : 09.04.11

Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Empty
BeitragThema: Re: Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler   Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 9:09 pm

Pferde, die bereits in den Direktverkäufen stehen, können gerne für Euch reserviert werden zwinker
Nach oben Nach unten
hipnroll
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : hipnroll
Anmeldedatum : 09.04.11

Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Empty
BeitragThema: Re: Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler   Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:48 am

Noch aktuelle. Viele Pferdchen noch zu haben.
Nach oben Nach unten
hipnroll
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : hipnroll
Anmeldedatum : 09.04.11

Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Empty
BeitragThema: Re: Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler   Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 9:52 pm

Habe noch einige Pferdchen mit Kameraden und auch Fellkameraden gefunden. Werde diese hier noch auflisten, dann habt Ihr ne flotte Übersicht zwinker
Nach oben Nach unten
hipnroll
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : hipnroll
Anmeldedatum : 09.04.11

Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Empty
BeitragThema: Re: Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler   Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:18 pm

Immer noch aktiv. Aktuelle Angebote hebe ich oben hervor und werden aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Empty
BeitragThema: Re: Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler   Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alle Pferde zu verkaufen - GA, VGA, Einhörner, Pegasi, Apler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Pferde zu verkaufen.
» ALLE Pferde zu verkaufen!
» (V)GA, Einhörner, Passpferde, Apler, etc. zu verkaufen
» Alle pferde zu verkaufen
» ALLE PFERDE ZU VERKAUFEN! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: