Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Änderungen an den Ausstattungen Sa Apr 12, 2014 5:17 am
Zitat :
Hallo,
In einigen Tagen werden eine Reihe neuer Ausstattungen im Spiel eingeführt: Satteldecken, Bandagen und Ohrenschützer!
Um diese neuen Ausstattungen zu integrieren, wurden alle vorhandenen Hufeisenmodelle sowie das Atalante- und Zentaurus-Paket aus dem Spiel herausgenommen. Die Ausstattungen des Poseidon-Pakets sind ohne das Paket nicht mehr verfügbar. Das bedeutet:
- Alle Deine Pferde, die Hufeisen aus dem Laden tragen, erhalten stattdessen eine Satteldecke - Alle Deine Pferde, die wenigstens eine Ausstattung vom Schwarzmarkt tragen, erhalten ein komplettes Poseidon-Paket - Die Hufeisen aus Deinem Inventar werden für 50 Equus pro Stück zurückgekauft - Das Atalante- und das Zentaurus-Paket werden in ein Poseidon-Paket umgewandelt - Die Poseidon-Ausstattungen in Deinem Inventar werden in einem Poseidon-Paket zusammengefasst
Dieser Vorgang kann mehrere Stunden dauern. Wir möchten uns im Voraus für die in dieser Zeit eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viel Glück beim Spiel, Dein Howrse-Team
karlachen Gast
Thema: Jetzt ist es soweit Di Apr 15, 2014 1:36 am
Bin ja mal gespannt, wie lange das dauert. Howrse wird gewartet. und wir warten auch
Thema: Re: Änderungen an den Ausstattungen Mi Jun 11, 2014 10:49 pm
Also mir gefällt die Neuerung, auch das man nun Satteldecken etc. kaufen muss und das Ausstatten mehr kostet finde ich gar nicht mal so schlecht (: Ich bin aber aber auch für eine niedrigere Einhornquote^^