Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 World of Storys

Nach unten 
AutorNachricht
*Maike*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
*Maike*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Howrse-Login : *Maike*
Anmeldedatum : 17.04.13

World of Storys Empty
BeitragThema: World of Storys   World of Storys Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 2:18 am

Auf Facebook habe ich den Namen meiner Seite gegeben, also bekommt das hier auch den Namen. hier stelle ich all meine Geschichten rein und freue mich über Kritik, Lob und so weiter aber bitte freundlich bleiben. Kurz was zu mir:

Ich Bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule deswegen sind meine Geschichten auch nicht so gut. Am liebsten schreibe ich nicht Jugendfrei sondern eher pervers aber das stelle ich natürlich nicht hier rein. Sonst schreibe ich gerne Aktion Mäßig - Drama und so weil es zu mir passt, meistens schreibe ich über mein Leben aber es entspricht natürlich nicht immer der Wahrheit, also nicht das Plötzlich die Polizei vor meinen haus steht deswegen Gelbes Kücken  Ihr dürft entscheiden welche ich immer reinstelle, aber ohne den Titel zu kennen^^  Ja wenn noch irgendwelche Fragen da sind, schreibt mir eine PN entweder hier ode3r auf Howrse dort heiße ich Lost Hope2000

Also ihr dürft euch eine zahl von 1 - 14 aussuchen, das sind meine Geschichten  Engel 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8976801
 
World of Storys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Storys
» Sondarra-Crazy World at the End of the Universe
» Welcome to the world of Twinings
» Rippet out My World
» VGA World of Howrse zuverkaufen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: