Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Germanys next Topmodel 2014

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel 2014 Empty
BeitragThema: Germanys next Topmodel 2014   Germanys next Topmodel 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:31 am

Hallo,
nachdem es auch die letzten Jahre einen Thread zu GNTM gab wollte ich auch dieses Jahr wieder einen eröffnen. Auch wenn nächste Woche das Finale ist, aber man kann ja den Rest der Sendung noch diskutieren. Habt ihr irgendeinen Favoriten?
Was glaubt ihr wer kommt ins Finale?
Ich persönlich mag ja Betty und auch Nathalie. Ich finde Nathalie tut nur so auf arrogant und sie braucht keine Freunde und ist in Wirklichkeit gar nicht so. Daher habe ich ja auch die Vermutung, dass den Mädchen schon vor der Sendung zugeteilt wird, welche Rolle sie spielen müssen.
Liebe Grüße,
bellahermine
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Germanys next Topmodel 2014 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2014   Germanys next Topmodel 2014 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:43 am

Ich bin leider erst bei der Folge Sexy Edition...

Also mein absoluter Lieblings diese Staffel iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist:
Wolfgang Joop^^

Einfach jedes Mal, wenn ich den seh, geht mir das Herz auf, das ist so ein lieber Kerl, ich find den toll. Wie er den Mädls mal das Märchen der kleinen Meerjungfrau erzählt hat, das war so niedlich, und er man hat das Gefühl, dass er wirklich wirklich an den Mädchen hängt und ihm was an ihnen liegt...


Ansonsten mag ich Aminata total gerne, sie ist total witzig^^ Betty find ich auch sehr niedlich und sympatisch.
Wen ich gar nicht ausstehen kann, ist die Natalie, ich denke nicht, dass ihre Art gespielt ist. Das sieht man ihr schon sehr an, dass sie so ein Mädl ist, dass ich selber als die Tollste sieht, einfach an kleinen unbewussten Bewegungen, ihre Blicke, sie hebt ihr Kinn immer, damit sie herab sehen kann, dieses ständige Lippenlecken ist glaub ich auch eine Unart, damit ihre Lippen immer benetzt sind und somit glänzen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel 2014 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2014   Germanys next Topmodel 2014 Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 7:05 am

Wolfgang Joop mag ich auch gerne. Vor der Staffel habe ich mir erst gedacht, dass der eher überheblich ist und nur so nebenbei dabei ist, aber der ist wirklich nah bei den Mädls und beschäftigt sich mit denen.

Was dieses Lippenlecken von Nathalie betrifft:
Ich vermute die hat einfach nur trockene Lippen. Ich mache das auch ständig, wenn meine Lippentrocken sind, weil mich das sonst total nervt. Kann aber natürlich auch bei Nathalie anders sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cowgirlcloudy
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cowgirlcloudy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 29
Howrse-Login : Cowgirlcloudy
Anmeldedatum : 13.11.12

Germanys next Topmodel 2014 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2014   Germanys next Topmodel 2014 Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 3:53 am

Hey,
ich habe bisher so gut wie jede Folge gesehen und war gestern echt maulig als Betty rausgeflogen ist. Zum einen kenne ich sie persönlich,weil wir 6 Jahre zusammen in eine Klasse gingen und ich deshalb weiß,dass sie vor der Kamera nicht anders ist als im realen Leben und zum anderen weil ich Ivana nicht als Allround-Model sehe. Für mich ist sie nur auf dem Laufsteg richtig gut mit ihrem "Le**t mich am Ar***"- Blick.
Jetzt im Finale stehe ich hinter Steffi, denke aber,dass Jolina den Titel holen wird,weil sie so "kommerziell" ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3558125
Gesponserte Inhalte





Germanys next Topmodel 2014 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2014   Germanys next Topmodel 2014 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Germanys next Topmodel 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Germanys next Topmodel
» Germanys next Topmodel 2015
» Germanys next Topmodel 2013
» Fotowettbewerb 2014
» Lets Dance 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: