Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Di März 03, 2009 10:11 am
Also ich brauche echt dringend einen Hintergrund für eine HP !!! Sie ist aber noch längst nicht fertig und deswegen schicke ich dir das Formular lieber per Pn bei Howrse ok ???
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Do März 12, 2009 12:00 am
MountainDew schrieb:
hey, sweeti! ich bin mir sicher jeder wuerde hier den thread stuermen, wenn es doch beispiele gaebe. zumindestens ich kann keine sehen^^
ich kann die beispiele sehen, einfach auf das x klicken
@entchen hab die nen vorschlag geschickt^^
froggiii Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 25 Howrse-Login : schutzregenschirm Anmeldedatum : 12.03.09
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos So März 15, 2009 6:35 am
huhu
bei ich mache nicht steht: * große Button Aufträge ---> also kleine ja?^^ es sind nur 3 für mein forum... also so...: einma 40 x 40 px oder so... schwarz... und einma das ganze mit nem kreuz drauf und einma mit nem ausrufezeichen... und eben einma normal^^ sonst darfst deiner fantasie freien lauf lassen... aber ich füll ma nochma das formular aus... da wird aber auch nix andres drin stehn^^:
Name Ulli HowrseName gibts eig nich mehr aber eig W0lLyFux
Art der Grafik button Größe der Grafik 40 x 40 px Wo wird sie verwendet? in meinem forum (is noch nich eröffnet)^^
Bilder. egal... nackte füße, laserpistolen...oder darfst du dir überlegen
Bestimmte Verarbeitung der Bilder? -.- Bilderquelle lalala^^
Schriftart ... Text. ----- Textfarbe ---------
Für Designs Frameanzahl. was ist das??^^ Frames.
Stilrichtung Sonstiges Beispiele
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Mo März 16, 2009 2:57 am
ok, mach ich @W0lLyFux um was gehts im forum?
froggiii Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 25 Howrse-Login : schutzregenschirm Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Mo März 16, 2009 4:58 am
also nehm am besten die bilder aus meinem neuem lay
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Mo März 16, 2009 9:24 am
ähm... nicht um pferde^^... das is eher son forum für leute, die langeweile haben^^...und damits ne kleine geschichte hat gehts eben um so ne stadt in der zukunft^^... deshalb auch die laserpistolen^^ und nackte füße find ich eben i-wie toll^^ :DDD
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Di März 17, 2009 12:33 am
Hallo Sweeti,
hab ein bissel in deinem Thread gestöbert und finde deine Arbeiten sehr ansprechend. Daher hab ich auch beschlossen hier ein paar Wünsche zu posten.
Name: Müslipower HowrseName: Müslipower
Art der Grafik: Layout Größe der Grafik: Breite - groß, Höhe: 600px Wo wird sie verwendet?: Howrse.de und Howrsequiz
Hintergrundfarbe: Dunkelblau, Königsblau, Nachtblau ähnlich in diesem Stil:
also bläulich, schwärzlich und silbrig oder goldig (das bild da hab ich mal selbst gemacht) bestimmte Hintergrundvorstellung?: siehe oben ^^ Farbstil: siehe oben ^^
Bilder: am besten von deutschen Reitpferden und da am liebsten Füchse, ähnlich dem Fuchs in meinem Ava (den reit ich immer zwinker )
Bestimmte Verarbeitung der Bilder: weniger ist mehr, ansonsten lass ich dir da freie Hand, nur lieber realistisch als Romantisch zwinker Bilderquelle: also die Pics sind von Slawik, vielleicht gibts da noch mehr gute?
Schriftart: klar zu lesen, zB. Tahoma Text: oben: Willkommen bei Müslipower (oder auch nur Müsli, wenn Platztechnisch nicht klappen sollte), dann bitte noch kleinere Teilüberschriften wie: "Über meine Zucht" "Über die anderen Pferde" "Verkaufspferde", "Über mich" Textfarbe: entweder silbrig (oder hellgrau) oder goldig oder etwas was noch besser passt
Für Designs: ähnlich dem zweiten Beispiellayout Frameanzahl: unter jeden Teil überschrift bitte eines --------
Desweiteren würde ich gerne noch ein Avatar und eine passende Signatur bestellen, im ähnlichen Stil zu dem Layout mit ähnlichen Bildern (also Fuchs, dt. Reitpferd/Sportpferd zwinker
Ich bedanke mich im vorraus schon mal bei dir, liebe Sternschnuppe =)
sweeti800 Älterer Weiser
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Mo Apr 06, 2009 5:33 am
Müslipower schrieb:
Hallo Sweeti,
hab ein bissel in deinem Thread gestöbert und finde deine Arbeiten sehr ansprechend. Daher hab ich auch beschlossen hier ein paar Wünsche zu posten.
Name: Müslipower HowrseName: Müslipower
Art der Grafik: Layout Größe der Grafik: Breite - groß, Höhe: 600px Wo wird sie verwendet?: Howrse.de und Howrsequiz
Hintergrundfarbe: Dunkelblau, Königsblau, Nachtblau ähnlich in diesem Stil:
also bläulich, schwärzlich und silbrig oder goldig (das bild da hab ich mal selbst gemacht) bestimmte Hintergrundvorstellung?: siehe oben ^^ Farbstil: siehe oben ^^
Bilder: am besten von deutschen Reitpferden und da am liebsten Füchse, ähnlich dem Fuchs in meinem Ava (den reit ich immer zwinker )
Bestimmte Verarbeitung der Bilder: weniger ist mehr, ansonsten lass ich dir da freie Hand, nur lieber realistisch als Romantisch zwinker Bilderquelle: also die Pics sind von Slawik, vielleicht gibts da noch mehr gute?
Schriftart: klar zu lesen, zB. Tahoma Text: oben: Willkommen bei Müslipower (oder auch nur Müsli, wenn Platztechnisch nicht klappen sollte), dann bitte noch kleinere Teilüberschriften wie: "Über meine Zucht" "Über die anderen Pferde" "Verkaufspferde", "Über mich" Textfarbe: entweder silbrig (oder hellgrau) oder goldig oder etwas was noch besser passt
Für Designs: ähnlich dem zweiten Beispiellayout Frameanzahl: unter jeden Teil überschrift bitte eines --------
Desweiteren würde ich gerne noch ein Avatar und eine passende Signatur bestellen, im ähnlichen Stil zu dem Layout mit ähnlichen Bildern (also Fuchs, dt. Reitpferd/Sportpferd zwinker
Ich bedanke mich im vorraus schon mal bei dir, liebe Sternschnuppe =)
hat zwar lang gedauert aber das ist das ergebnis ich hoffe es gefällt dir, wenn nicht auch kein problem dann mach ich es neu ich code es wenn es dir so gefällt
Spoiler:
___________________ @W0lLyFux ich hab gesucht und such noch immer, aber ich find nichts was passen könnte @froggii welches lay meinst du, du hast in der zeit viele gemacht
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Sa Apr 11, 2009 2:11 am
Zitat :
@W0lLyFux ich hab gesucht und such noch immer, aber ich find nichts was passen könnte
hm... vllt passen nackte füße oder laserpistolen? :DDDD
sweeti800 Älterer Weiser
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Sa Apr 11, 2009 3:59 am
W0lLyFux schrieb:
Zitat :
@W0lLyFux ich hab gesucht und such noch immer, aber ich find nichts was passen könnte
hm... vllt passen nackte füße oder laserpistolen? :DDDD
ja, aber von wo bekomm ich die bilder?^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Sa Apr 11, 2009 10:40 am
hm... selbermalen?^^ man kp :DDD sonst lass es eben :DDD
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Art der Grafik:Banner Größe der Grafik:Normale Banner größe!^^ Wo wird sie verwendet?:Howrse
Hintergrundfarbe:Bordau Rot (weiß nicht ob Bordau so grschrieben wird...) bestimmte Hintergrundvorstellung?:öhm....Ein paar Goldene oder gelbe Brushes die verschlungen sind! Farbstil :elegant
Bilder:Trakehner
Bestimmte Verarbeitung der Bilder?:ne Bilderquelle:slawik
pferdefreundin hab ich den banner als pn geschickt
@W0lLyFux: großes sorry ich kanns nicht, die buttons werden einfach nichts sorry, aber such dir besser jemand anderen der dir die buttons macht (die werden wahrscheinlich auch schöner als meine)
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Sa Apr 25, 2009 2:01 am
oki... kein problem ))
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Sa Apr 25, 2009 6:32 am
Name Twilight_mausi HowrseName Twilight_mausi Art der Grafik:Banner Größe der Grafik:Normale Banner größe!^^ Wo wird sie verwendet?:Howrse
Hintergrundfarbe:Blau- lila bestimmte Hintergrundvorstellung?:öhm....Ein paar Goldene oder gelbe Brushes die verschlungen sind! Farbstil :elegant
Bilder:Mustangs
Bestimmte Verarbeitung der Bilder?:ne Bilderquelle:slawik
Schriftart:Verschlungen Text: ZG- ~Lights of Dream~...
Und wenn es geht auch noch ein Layout dazu! Im gleichen style und so!
Text fürs Layout: ~Lights of Dream~ dadrunter: Mustangs mit Charakter und Eleganz
Boxen: oben: News daneben Pferde (nebeneinander) dadrunter: Verkauf (etwas lang gezogen) dadrunter: Deckakten und Zuchtgemeinschaft (Nebeneinander)
Bilder: wie beim banner ( von Mustangs) gleiche schrift! und brushes sollten auch so sein wie beim banner!
danke!
**Kannst du das eig. auch coden??
sweeti800 Älterer Weiser
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Sa Apr 25, 2009 6:56 am
mach ich, aber erst wenn ich am anderen pc sitze^^ klar kann ich es dir coden
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Sa Apr 25, 2009 10:41 am
danke!
ist es morgen fertig??
sweeti800 Älterer Weiser
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Mo Apr 27, 2009 7:48 am
wollte den banner und das lay gerade machen (hatte gestern wenig zeit) und hab gesehen dass es bei slawik.com keine mustang bilder gibt kann ich howrse bilder verwenden, falls ich keine finde?
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Di Apr 28, 2009 1:53 am
ja kannst du! aber vllt ein echtes wäre super!
okay wann ist es denn fertig?
sweeti800 Älterer Weiser
Thema: Re: MoonlightDesign | kostenlos Di Apr 28, 2009 7:12 am