Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie trainiere ich göttlich ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
grinsekekschen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : seespitz
Anmeldedatum : 29.08.14

Wie trainiere ich göttlich ? Empty
BeitragThema: Wie trainiere ich göttlich ?   Wie trainiere ich göttlich ? Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 10:56 pm

Hallo ihr lieben smile

Wie trainiere ich die göttlichen Pferde Mond, Erde und Neptun am besten ? Ich meine nicht, wie ich die meisten Fähigkeitspunkte bekomme sondern wie und wo ich sie am besten einsätze und western oder Dressur, bei was muss ich was trainieren ?

Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Antworten smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wie trainiere ich göttlich ? Empty
BeitragThema: Re: Wie trainiere ich göttlich ?   Wie trainiere ich göttlich ? Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 10:21 pm

Da diese Pferde mit 200 Punkten pro FK starten, kann man daraus machen, was man will. Da gibt es nichts, was besser oder schlechter ist.

Die Frage wäre auch, was du mit den Pferden anfangen willst.
Du kannst zum Beispiel darauf hinarbeiten 3 Fähigkeiten auszutrainieren, die für einen deiner Wettbewerb gut sind und das Tier so als Prestigeschubser nutzen oder versuchen, damit täglich ein Abzeichen zu holen. Welche 3 Fähigkeiten man da nimmt ist normal auch egal.

Die einzigen Planetenpferde, die bei mir gut im Training ist, sind Io und Jupiter, die so trainiert sind, dass sie als Pärchen immer den zweiten und ersten Platz holen (wodurch sie ja Diamanten geben). Das macht für die anderen Planeten aber weniger Sinn, denn die beiden kommen in möglichst niedrige Wettbewerbe, da ist der Pool dann ja auch noch nicht so hoch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
 
Wie trainiere ich göttlich ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie trainiere ich fohlen??
» Trainiere Pferde !! KOSTENLOS
» ICH TRAINIERE EURE PFERDE!!!
» Göttlich und Speziell
» Känguru,göttlich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: