Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Reitzentren: Jobsuche entfernen; Handel dazu. Sa Jan 24, 2015 9:44 pm
Hallo Howrse'SOSler, also da es ja keine Jobs mehr auf Howrse gibt, hab' ich mich irgendwie jetzt schon mehrmals gefragt, warum es denn eig. noch dieses Forum (Jobsuche) gibt. ^^'
Da auf Howrse ja jetzt die Produktion kommt, wäre es ja dann praktischer, finde ich, wenn es ein Forum gäbe, wo man z.B. um Holz, Sand, Eisen, etc. handeln könnte; so wie beim Schwarzmarkt. (:
Grüße Mariacher J.E.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Reitzentren: Jobsuche entfernen; Handel dazu. So Jan 25, 2015 12:55 am
äh, richtig, Jobsuche macht wirklich keinen Sinn mehr *aufwach* Da werd ich doch gleich mal diesen Teil des Forums verschwinden lassen
Für deinen weiteren Vorschlag bin ich mal wieder völlig gar nicht auf em Laufenden Gib's das schon? Wenn nicht, sollten wir vielleicht erst mal warten ob und wie sich das darbietet und entwickelt, bevor wir da im Forum was zu machen.
ABer danke für den Vorschlag
Gruss Fleur
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Reitzentren: Jobsuche entfernen; Handel dazu. So Jan 25, 2015 4:01 am
Nein, das gibts noch nicht und wie viel Sinn das macht müssen wir erstmal abwarten. Wenn man nämlich Holz im zweistelligen Bereich benötigt, aber (so wie jetzt) nur 1 Holz auf einmal verschenken kann, dann macht Handel damit ja keinen Sinn. Wenn die Mengen kleiner sind oder Howrse ein größeres Handelssystem einführt, wärs ne Überlegung wert. Bisher hab ich es immer so verstanden, dass das ganze wie bei den Maßsätteln wird und nur von Angebot und Nachfrage abhängt, ohne direkten Spielerhandel.
JellyFoxyn Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: Reitzentren: Jobsuche entfernen; Handel dazu. So Jan 25, 2015 5:25 am
Danke. :*
Aber stimmt, da sollte man doch noch was wartem; war ich wieder zu voreilig. x'D Mal sehen, was da ja so noch kommt. :3