Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt...
Autor Nachricht RoyalGoofyFlipFlap Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15Alter : 30Howrse-Login : °~_Hannah_~°Anmeldedatum : 10.04.09 Thema: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Fr Apr 10, 2009 11:32 pm Hi
Ein paar meiner Pferde müssten meiner Meinung nach fett gedruckte Fähigkeiten haben, haben sie aber nicht
Sie bekommen keine Fähigkeiten mehr bei den Ausritten dazu und das Hufeisentraining ist auch beendet. Dann müsste doch bei meiner Sikat zumindest die Ausdauer fett gedruckt sein, oder nicht? Mache ich irgendetwas falsch oder hab ich was vergessen?? Das ist auch nicht mein einziges Pferd, bei dem das so ist...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen
LG RoyalGoofyFlipFlap
Gefällt mir Gefällt mir nicht
kleiner Geist Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4710Howrse-Login : kleiner GeistAnmeldedatum : 15.08.08 Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Fr Apr 10, 2009 11:39 pm Turniere vergessen?
RoyalGoofyFlipFlap Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15Alter : 30Howrse-Login : °~_Hannah_~°Anmeldedatum : 10.04.09 Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Fr Apr 10, 2009 11:46 pm Verbessern Turniere nich nur den BLUP?
Anzahl der Beiträge : 4710Howrse-Login : kleiner GeistAnmeldedatum : 15.08.08 Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Fr Apr 10, 2009 11:47 pm naja? genau das willst du doch auch erreichen 3 beste fettgedruckte Fähigkeiten = Blup 100 (sofern der Rest auch stimmt)
Anzahl der Beiträge : 15Alter : 30Howrse-Login : °~_Hannah_~°Anmeldedatum : 10.04.09 Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Fr Apr 10, 2009 11:49 pm Na gut, ich probiers mal
Dankeschön!
Anzahl der Beiträge : 15Alter : 30Howrse-Login : °~_Hannah_~°Anmeldedatum : 10.04.09 Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Fr Apr 10, 2009 11:53 pm Aber, ein anderes Pferd von mir hat 22 Turniere gewonnen, 2 der 3 besten Fähigkeiten sind schon austrainiert. Nur die dritte noch nicht... bei ausritten kommen aber auch keine FÄ mehr dazu. Geht das dann nur noch mit Turnieren?
Anzahl der Beiträge : 4710Howrse-Login : kleiner GeistAnmeldedatum : 15.08.08 Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Sa Apr 11, 2009 12:05 am ja natürlich zum Austrainieren gehören auch die entsprechenden Turniere dazu
Anzahl der Beiträge : 15Alter : 30Howrse-Login : °~_Hannah_~°Anmeldedatum : 10.04.09 Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Sa Apr 11, 2009 12:10 am aaahhh...
danke
Dann kann geschlossen werden
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411Alter : 45Howrse-Login : FleurAnmeldedatum : 02.12.07 Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt... Sa Apr 11, 2009 1:40 am ok, wie gewünscht.
Gruss vom Schlüsselblümchen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt...
Fähigkeit Austrainiert - trotzdem nicht fett gedruckt...