Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 jimdo Homepage erlaubt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ostwind
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ostwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Anno
Anmeldedatum : 19.05.15

jimdo Homepage erlaubt? Empty
BeitragThema: jimdo Homepage erlaubt?   jimdo Homepage erlaubt? Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 8:17 am

Hi
Mich plagt jetzt schon des Längeren eine Frage.
Ich bin eine leidenschaftliche Grafikerin und habe bisher auch immer Grafiken auf Howrse reingestellt usw.
Aber mitlerweile ist mir das so unübersichtlich geworden, dass ich mir eine eigene jimdo Website erstellt habe und fortan dort Grafiken reingestellt habe. Nun habe ich aber vor, da ich öfter gefragt wurde, wieso ich keine Grafiken mehr reinstelle, in meinem Forum einen thread dazu zu veröffentlichen, mit dem Link auf eben diese jimdo Homepage.
Ich weiß aber, dass howrse einige Websiten verboten hat, sodass man sie besser nicht verlinken sollte.
Meine Frage ist jetzt, ob ich diese Website verlinkt in mein Forum reinstellen darf, oder nicht?
Glg. Ostwind
Nach oben Nach unten
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

jimdo Homepage erlaubt? Empty
BeitragThema: Re: jimdo Homepage erlaubt?   jimdo Homepage erlaubt? Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 3:18 pm

Hallo Ostwind,

Inzwischen sind Fremndverlinkungen erlaubt; trzt. sollten Websiten ab 7 Jahren freigeben sein. (:
Es sollte kein Problem darstellen Deine Seite zu verlinken. :*

Die Fanseiten im Gameplay sind größten Teils sehr veraltet, sieht man schon daran, dass viele Links nicht mehr gehen oder z.B. keine einzige Grafik vorhanden ist.
Mit ein paar aus dem Grafikthread hab' ich die Links im Gameplay überarbeitet und in ein RZ-Forum gestellt; die Links werden dort immer wieder überprüft und durchgecheckt.
Wenn Du möchtest, kann man Dich dort auflisten; erlaubt ist es aber auf jedenfall. <3

Grüße
Jacky }♥{
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
Ostwind
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ostwind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Anno
Anmeldedatum : 19.05.15

jimdo Homepage erlaubt? Empty
BeitragThema: Re: jimdo Homepage erlaubt?   jimdo Homepage erlaubt? Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 2:34 am

Dankeschön ;D
Du hast mir sehr geholfen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jimdo Homepage erlaubt? Empty
BeitragThema: Re: jimdo Homepage erlaubt?   jimdo Homepage erlaubt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jimdo Homepage erlaubt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jimdo-Bilder
» Jimdo-ADresse ändern?
» jimdo.de eigenes Layout//Hilfe! :)
» Homepage
» Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: