Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 114 Howrse-Login : nellyhasi Anmeldedatum : 04.04.09
Thema: Hey!Ich wollte mich auch mal vorstellen... Sa Apr 11, 2009 5:17 am
Hey.... also ich füll den Fragebogen jetzt einfach mal aus^^ soo..alles füll ich aber glaub ich nicht aus weil das einfach zu gefährlich ist im internet...da habe ich leider schon gruselige geschichten gehört..ich bitte also um entschuldigung auch wenn ich euch speziell ja vertraue... Vorname: sry,, / Wohnort:sry.../ Hobbies:voltigieren Beruf/Schüler/Student...:Schüler ..an einem gymnasium... Lieblingstier: Katze Lieblingsfarbe: Bunt oder...neon grün Lieblingsspeise: Porreetorte Lieblingssendung / Lieblingsfilm: öhm viele aber vor allem TWILIGHT und es werden wohl auch noch die anderen Telie folgen^^ Haustier: alsoo...1 Hund ;2 Kaatzen ;ca.20 Kaninchen ;4 Hühner ;manchmal Puten; viel Fische->ich hab ein Aquarium...joa das wars schon... ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch meine Freundin.. Was gefällt dir an Howrse? öhm..vieles..halt das Spiel eben Was gefällt dir an Howrse nicht?das man Pässe hauptsächlich mit "echtem" Geld kaufen kann.. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? das ist jetzt peinlich aber egal xDxD ..ich hatte keinen "großen" Durchblick bei den Reitleveln ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... öhm..vielleicht eine Katze?obwohl ich ja lieber ein Vampir wäre sry..ich bin "etwas " süchtig.. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Kaktus nee scherz ..ähm eine Orchidee^^
oh das wars schon ...naja ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich..
LG Nessie
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hey!Ich wollte mich auch mal vorstellen... Sa Apr 11, 2009 5:25 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Kein Problem, du musst natürlich nicht alles ausfüllen.
Das mit den RL muss dir nicht peinlich sein - so finden uns die Meisten
Wünsch dir noch viel Spass hier Gruss Fleur
Nessie Teenager
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 114 Howrse-Login : nellyhasi Anmeldedatum : 04.04.09
Thema: Re: Hey!Ich wollte mich auch mal vorstellen... Sa Apr 11, 2009 10:05 am
Moin nochmal!! Danke
Dann ist ja gut und ich hab mir schon sorgen gemacht
Danke dir
LG Nessie
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Hey!Ich wollte mich auch mal vorstellen... So Apr 12, 2009 2:56 am
Och, ich hab´s auch wegen den RL gefunden, also kein Grund zur Peinlichkeit
Aber nun, Herzlich Willkommen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hey!Ich wollte mich auch mal vorstellen...